vw teilemarkt

Endschalldämpfer Empfehlung

Krizzerk
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Kann mir vielleicht jemand von euch nen Endschalldämpfer empfehlen (für nen 86C, Bj. 94), der passt, nicht allzu sehr wackelt und auch nicht bei jeder Bodenwelle ne Schleiff-session einlegt? Ach so ja, sollte sich natürlich auch schön kernig anhören, versteht sich

Wär sehr dankbar für eure Tipps und Erfahrungen, hab nämlich die letzten beiden, die ich bestellt hatte wieder los werden müssen

MfG



gelöschtes Mitglied
    Krizzerk
    • Themenstarter

    Jaja, die lästigen Neulinge hier immer



    ich bin händler, wenn du willst mach ich dir gern ein angebot, bei interesse schreib mir ienfach ne pn mit dem was du genau suchst und in welcher preisklasse es liegen soll

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Kannst ja mal nachfragen ob der vieleicht passt. Ist vom polo 2 bj 88. Müste aber beim 2f auch passen.
      Gutachten ist kein problem und eintragung kostet ca 50€ Kannst dich auch über die auspuffanlage wo ich hab bei www.sorgmotorsport.de kundig machen. Die geben dir auskunft
      Gruß Michael


      Auspuffanlage SM.jpg
      Auspuffanlage SM.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen