vw teilemarkt

là vorstellion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebes forum und hallo liebe members,

ich bin schon ne weile hier, geniesse es aber unglaublich, da dieses forum so ziemlich zu ALLEN themen und fragen eine antwort liefert. hamma!

da ich eher per zufall einen vw polo 6n 'bekommen' habe und ich mich von meinem weissen 'ford escort' sehr abrupt trennen musste, da dessen herz stillstand, bin ich nun hier gelandet...

seit einem jahr bastle ich an dem kleinen herum und bringe ihn langsam auf vordermann. leider musste er auch gleich zu beginn in die garage, da der kühler und das gesamte getriebe hinüber war... kurz danach gab der linke motor des scheibenhebers den geist auf. als dann der esd noch zu faulen begann entschloss ich mich diesen gleich anständig auszutauschen und montierte eine fox sport-auspuffanlage - ...genau DA begann die polo-bastelei!

wie vielleicht bereits bemerkt bastle ich gerne am computer an fotos herum um diese möglich real darzustellen, wenn als irgendjemand eine fotomontage seines polo braucht - ich helfe gerne...

gruss! Luz



Hallo, viel spaß hier im Forum

Die Bilder sind echt gut, da kann ich mir ja ne Scheibe von abschneiden!




und noch viel spaß hier...
mfg
manuel



servus!

was nimmste so zum basteln?
cs?


Willkommen, und viel Spaß bei uns!
Werde auf die Fotomontage mal zurück kommen


Gruss TheMedion


und viel Spaß und so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

herzlichen dank an alle

@POLO .:R10: ja, photoshop cs4 um genau zu sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so schön wars...
bis vor einer woche am dienstag abend jemand den vortritt missachtet hat.

...wie gewonnen, so zerronnen...

:'(


7925_143166439906_68
7925_143166439906_68

auhh tut mia für dich leid :(

ps : stehen deine keskins jetzt zum verkauf



huhu und viel spass hier....


Zitat:

huhu und viel spass hier....


hast die beiträge garnicht gelesen oder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey gs_fatih90: danke, wirklich schade...

zu den felgen: dies sind DBV australia - keine keskin... aber sehrwarscheinlich nimmt sie mir bereits ein kollege ab - hab sie ihm verpsrochen - aber wenn nicht komm ich wieder auf dich zurück, ok


das doch mist tut mir leid um dein gutes stück. hast den schon was neues in aussicht?

gruß benny


huhu


gibts schon ein neues auto?


Antworten erstellen