vw teilemarkt

boxenabdeckung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich bin kompletter polo neuling (bzw autoneuling) aber habe vor, in meinen polo ein neues radio einzubaun und auch neue boxen, forne und hinten. ich, unwissend wie ich bin setze mich in meinen polo, und versuche die boxenabdeckungen abzubekommen, nach 2 minuten prokelt fällt mir auf, das die abdeckung der hochtöner (oben an der seite) fest in der "wand" stecken und anscheinend garnich einfach abgemacht werden können, und die unten wohl auch nicht so leicht aufzubekommen sind.

es kann doch nicht sein, dass ich die ganze tür auseinandern baun muss, nur um mal schnell die boxen auszutauschen oder?

ich weiß leider nicht so genau, was ich fürn polo fahre, der is nen knappes jahr alt, aber ich glaube damals war es der neuste. also der mit den runden lichtern forne

wäre froh, wenn mir jemand hilft, und bitte ohne auto oder hi-fi fachbegriffe danke euch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir da niemand helfen?


gelöschtes Mitglied

    Hi

    Nun ja das wird wohl der 9n sein!

    Neues Radio is ja kein Problem!
    Musst die komplette Türverkleidung abnehmen! war zumindest bei mir so! Fahr den 6n2, is der Vorgänger von deinem!

    Zu den Boxen! Kann dir aus Erfahrung sagen das es nicht wirklich viel bringt nur vorne die Boxen auszutauschen ohne ne Endstufe (Verstärker) dazwischenzuhängen!
    Bringt nur dann was wenn du auf nen sauberen Klang stehst! Ein richtiges komponentensystem das heißt Hoch und Tieftöner kostet auch mindestens 200 €

    Noch nen Tip für anfänger:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • = Pdf workshop



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke
    das finde ich ja mist mit der tür.. warum tun die sowas?

    also ich hatte erstmal vor ohne verstärker hinten noch 2 boxxen einzubaun, udn vorn enoch ganix zu tun denke ich...

    mal schaun. danke auf jedenfall


    Antworten erstellen