vw teilemarkt

Zündschloss

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hallo

Ich war Heute aufm Schrottplatz und da stand ein Polo 6n 97-99 ich weiß es nicht genau , Naja auf jedenfall hat der schon den neuen Zünschlüssel ( den breiten ) . Mein Polo ist Bj. 95 und ich habe den schmalen Schlüssel. Meine frage ist : kann ich ohne weiteres das Zündschloss aus dem neueren Polo Ausbauen und bei mir Einbauen ?

Mfg



Gehts dir nur um den Klappschlüssel oder warum willst den haben?

Klappschlüssel bekommste auch bei ebay nachgeworfen, kannst dir dann ja einen von deinem nachmachen lassen.


Zitat:

kann ich ohne weiteres das Zündschloss aus dem neueren Polo Ausbauen und bei mir Einbauen ?


...dann wirst aber auch das Türschloss und Heckklappenschloss umbauen müssen oder sehe ich das falsch?



Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Es geht mir nur um den schlüssel. Klappschlüssel habe ich schon.


Ja klar will ich alle schlösser Umbauen. Brauche aber nur das Zündschloss und das für die Heckklappe.

Sollte doch klappen wenn ich das Umbaue oder ?


Zitat:

Brauche aber nur das Zündschloss und das für die Heckklappe.


...und den Rest machst mit dem alten Schlüssel auf...

...irgendwie "unpraktisch" oder...


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

nein nein In den Türen Habe ich keine Schlösser mehr .

Habe nen Funkfernbedienung


ok *vonderLeitungruntergeh*


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Habe mir heute die schlösser geholt . Werde sie die Tage mal einbauen. Mal gucken ob es Funktioniert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen