vw teilemarkt

was könnt ihr mir dazu sagen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist dieser ESD zu empfehlen? http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-Gruppe-A-Sportauspuff-Polo-6N-6N2_W0QQitemZ160324013025QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160324013025&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke für eure antworten

Gruß Viktor



ich sag nur, bilder sagen mehr als worte, schau dir den endschalldämpfer mal genau an, mit dem roten hintergrund!


ps. die bilder von den endrohren sehen aus wie bei supersport geklaut


auf was biste den hinaus

laut ehr nich haltbarkeit



bestimmt auf lautstärke, was sonst


sex-n dein polo is echt ma geil wa


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte auf jeden fall ne´n Gruppe A Endschalldämpfer...aber ich sehe grade das der garnicht die endrohrvariante hat die ich haben will

wollte so um die 150 euro ausgeben

ob er laut sein soll? ja er soll schön kernigen klang haben nich einfach nur dumpf...

Gruß


Zitat:

sex-n dein polo is echt ma geil wa


ja iss halt en frauen auto, mehr schein als sein


aber um nochmal zu thema zurück zu kommen, kernigen dumpfen sound bekommste mit bastuck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay hab irgendwie schon gedacht das da gleich bastuck auftaucht

aber da komm ich mit 150 doch nie aus?


ne min 200€ für ne komplette gebrauchte anlage, wenn du glück hast



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay dann fällt bustuck schonmal aus dem "rennen" was sagt ihr zu Supersport - Gruppe A ?


besorg dir nen jetex/fortex....die brauchen wenigstens nicht 100 jahre, um mal nach etwas zu klingen....ich war immer zufrieden...und selbst, als mir mein polo beschlagnahmt wurde, konnte man da nix machen...alles im EG-Rahmen...^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was meinen die anderen? welche marke hat "guten" Klang und is günstig und gammelt nich gleich nach einem jahr weg

guter klang is für mich nich nur dumfer klang sondern auch bisschen kernig soll er klingen und so um die 150-200€ soll er kosten!

danke für die antworten schonmal im vorraus

Gruß


also in der preisspanne kannste auch was von novus oder atu nehmen ^^

obwohl viele sagen das novus geschmackssache ist und mit atu sind eigentlich de meisten zufrieden un die sind aus 100% edelstahl....

musst du wissen

grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen