vw teilemarkt

Sportlenkrad von Victory Eintragen?

Polo 86c 2f
  • Themenstarter

Hallo,
habe da ne Frage und zwar habe ich ein Sportlenkrad bekommen, ABE liegt vor.
Habe ein Fahrwerk drin und weiß auch das es eingetragen werden muss.
Aber muss eine Achsvermessung vorgenommen werden oder die Spur eingestellt werden?



gelöschtes Mitglied

    Nach nem Fahrwerkseinbau immer, aber das Lenkrad hat damit nichts zutun!


    gelöschtes Mitglied



      Polo 86c 2f
      • Themenstarter

      Also kann das Lenkrad eingebaut werden , dann fahre ich zum Tüv drücke ihm ca. 40 Euro in die Hand zeig ihm die ABE und er stellt mir ein Gutachten aus?Ohne Fragen?und ohne weitere Kosten?vorallem ohne Achsvermessung und Spur einstellen.?
      gruß....


      einbaun und hinfahren..prüfen lassen wenn okay zum verkehrsamt und in schein eintragen lassen



      Hatte damals nen Momo lenkrad ohne papiere.. eingebaut zum tüv gefahren gefragt.. er sich angeschaut in seinen papieren geschaut und es mir dann eingetragen


      Polo 86c 2f
      • Themenstarter

      Ich wollte mir das nicht in die Papiere eintragen lassen sondern son einzellnen Schein haben wie bei meinem Fahrwerk.Das geht doch auch?Ich glaube bis zu drei eintragungen oder?


      ich hab meinen bügel auch noch nich in den bpapieren aber ich hab den tüv bericht ect wo ja alles drin steht wie es dann auch in den papieren stehen wird da steht zwar das man das direkt eintragen soll aber ich warte noch bis ich meine 15zoll drauf hab^^


      polotreff.de
      #8 - 15.04.2009victori sportlenkrad victory sportlenkrad abe viktory sportlenkrad lenkrad ohne papiere victory sportlenkrad lenkrad eintragen lassen ohne papiere
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen