vw teilemarkt

doppelposter?

Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

hab grade n beitrag machen wollen und da kommt auf einmal ne meldung:

"Du Doppelposter"



hab davor nich einen beitrag gemacht...was is damit gemeint?
hattet ihr sowas auch schon mal?



Einfach ignorieren?
Gibt viele die Müll schreiben oder sich schnell angegriffen fühlen...

einfahc nich beachten und gut


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

nee,kam direkt vom pt diese meldung...also ich konnte diesen beitrag nich machen (zumindest anfangs) anstatt mein beitrag reinzuschreiben hat er mir nur geschrieben "du doppelposter"



gelöschtes Mitglied

    Hatte ich auch schon oft...Hab aber keine Ahnung woran das liegt..


    es gibt viele komische vögel hier ! wie zb. mich hatt einer hier angeschissen das ich meine teile klaue und so jetzt kann ich nix mehr im teile markt verkaufen finde ich ein bischen schei...

    aber denk dir nix dabei ....


    @Steilo:
    Guckst du hier: http://www.polotreff.de/forum/t/161198
    Dann weist du was gemeint ist.
    Ich hab dich aber nicht angeaat.
    Ist mir nur gerade aufgefallen.


    Zitat:

    es gibt viele komische vögel hier ! wie zb. mich hatt einer hier angeschissen das ich meine teile klaue und so jetzt kann ich nix mehr im teile markt verkaufen finde ich ein bischen schei...

    aber denk dir nix dabei ....



    Leute, Leute...

    ...das ist einfach eine Meldung vom System die verhindern soll dass man hintereinander das gleiche schreibt.

    Warum die bei dir angezeigt wird ist fraglich. Vllt. mal die Cookies löschen, ansonsten mal Grashalm bescheid geben


    gelöschtes Mitglied

      Die meldung kommt nicht von Vögeln, da Vögel meist Tiere mit federn sind und in der Luft rumfliegen und die Autos vollkackt...
      Angeschissen wird man hier nur, wenn man Geistige Inkompetenzen seitens den Forenregeln hegt.


      Da soll noch mal einer sagen das die Jungen Buben hier nix lernen..




      zu der meldung, die kommt Automatisiert vom System, wenn du ausversehen 2x auf den Sendenbutton klickst.


      vom R-line



      Steilomat
      • Themenstarter
      Steilomat's Polo 2F

      onkelsfan:
      was meinst du?
      genau da wurde mir das ja angezeigt aber bevor ich überhaupt was dazu geschrieben hatte...
      r-line hat mein betrag da jetzt auch abgelehnt...mit der begründung: doppelposter

      versteh ich alles nich

      nur weil ich vlt versehentlich doppelt auf abschicken gedrückt hab?


      Zitat:

      nur weil ich vlt versehentlich doppelt auf abschicken gedrückt hab?


      Rööööööööschtisch


      Steilomat
      • Themenstarter
      Steilomat's Polo 2F

      aber normalerweise erkennt der browser doch garnich dass ich jetzt doppelt gedrückt hab...der würde doch nur von erneut anfangen zu laden oder?

      edit:
      hab auch bei diesem beitrag doppelt auf abschicken gedrückt und da kam diese meldung nich


      Antworten erstellen