vw teilemarkt

Entscheidungshilfe Felgenfarbe

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hi wollt mal eure Meinung hören wie meine Felgen (Steffan BCW) in weis auf meinem Polo aussehen können. hat jemand diese felgen vllt in weis oder könnt mir mal eins in weis faken wie die mit reifen aussehen.

danke schonmal



http://www.polotreff.de/polo/9873

n Bekannter von mir
Sieht man zwar nicht viel...aber immerhin.
Mein Fall isses nicht so. Ich finde n Tiefbett mitt poliert sein. Ganz lackiert nur Felgen ohne Tiefbett. Z.B. OZ Supertourisimo
Meine Meinung

LG


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

was für ne farbe meinst du passt am besten zu meinem polo?



Ich würd sagen:

Bett poliert und Stern schwarz oder Wagenfarbe. Du hast da so ne Farbe, wo meienr Meinung nicht viel zu passt. Aber weiß nicht. Dafür müsst des Auto dunkel sein. (dunkelblau oder schwarz)
So würd ichs machen. Bzw. hab ich vor:
Bett poliert, Stern in schwarz und goldene schrauben

LG


Also ich glaub mit deinem ?karibikgrün? stehen dir weiße oder normal silbergraue Alus am besten zu Gesicht
Sieht auch auf dem Foto von weitem so aus als hättest du welche drauf...
Alle anderen Farben find ich nich so doll auf Felgen, und schwarz oder Chrom passt irgendwie nicht bei dir denk ich mal:(

Höchstens bei schön Tiefbett Felgenstern schwarz und das Bett alu lassen, da wirkts noch tiefbettiger. Bin auch am überlegen ob das was für mich wär!?


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

kann mir vllt jemand mal einen fake mit weisen felgen, schwarzen Felgen und welche mit schwarzen stren und silberen bett machen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie wärs mit meinen Felgen


    ICh denke weiss würde auch gut aussehen...
    mfg


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    @Sancezz : sind zu klein, hab jetzt schon kaum bodenfreiheit.




    Ja meiner hatte auch nur 5 cm Bodenfreiheit und mir war´s
    zu tief, vor allem waren die Stoßdämpfer hinüber und mir
    hat´s dann die Reifen in die hinteren Radkästen gehauen :'(
    jetzt isser 60/40... find ich besser.

    aber vieleicht haben dir die Felgen ja rein
    Optisch weiter helfen können.

    Gruß


    polotreff.de
    #11 - 16.04.2009felgenfarbe dunkelblau alufelge tiefbettfarbe welche felgenfarbe für graues auto? felgenfarbe dunkelblaues auto felgenfarbe graues auto felgenfarbe zu dunkelblau graues auto welche felgenfarbe felgen farbe für graues auto welche felgenfabe für dunkelblaues auto weißes auto felgenfarbe graues auto felgenfarbe
    Antworten erstellen