vw teilemarkt

Sportsitze eintragen..?!

Luzy
  • Themenstarter

Halli Hallo.
Habe mal eine Frage/Problemchen...
Ich habe seit kurzem Sportsitze von "Sparco Road" bekommen..
Was aber wohl, so wie mir gesagt wurde, ein Problem sein wird, ist das
Eintragen seit 01.2009 bei dieses Sitzen.
:(
wie auch gesagt wurde ist, dass sie eine
?Lehnenverstellung?
haben müssen?
haben diese aber nicht...
:(
gibt es denn gar keinen Tüv der die eintragen lässt ohne große kosten?
denn einzelabnahme soll doch ziemlich teuer sein....

hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen....

glg



kannst ja mal bei deinem tüver vorbei schaun und einfach nur mal fragen ob der dir was genaues dazu sagen kann wenn er von vornerein schon sagt das er das nicht machen würde oder ob erst macht wüsstest du ja schionmal mehr.. gibts nicht extra konsolen dafür?


Luzy
  • Themenstarter

doch ich habe mal gesagt bekommen das man extra konsolen kaufen kann die zu kippen gehen...jedoch weiß ich nicht ob die mir etwas bringen wenn ich die umbaue..
wenn doch dann ist das ganze doch nicht so schwierig wie gedacht..
aber das erstmal zu wissen.
aber ich denke auch das ich einfach mal vorbei schaue bei denen und frag die mal.
mehr als nein sagen können se ja nicht.
und dann kann ich immer noch wo anders schauen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen