vw teilemarkt

Mal was anderes Faken :)

schlurpi
  • Themenstarter

Servus könnte mir mal schnell jemand den Typ auf dem einzelnen Bild in das Gruppenbild machen das es so aussieht als wäre er von anfang an drauf gewesen. wäre nett

greetz schlurpi



IMG_0885.JPG
IMG_0885.JPG
IMG_0894.JPG
IMG_0894.JPG

das geht nur die bilder sind zu klein


lad die Bilder bei imageshack hoch dann gehts ab denk ich...



So?


3.jpg
3.jpg

schlurpi
  • Themenstarter

geht vielleicht auch die andere seite?


schlurpi
  • Themenstarter

Hier die bilder auf imageshack
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Grad ne Frage: Is das der unbeliebte Einzelne Mitarbeiter, der auch aufs Foto fürn Chef soll?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Grad ne Frage: Is das der unbeliebte Einzelne Mitarbeiter, der auch aufs Foto fürn Chef soll?


        Das gleiche habe ich mich auch gefragt!


        schlurpi
        • Themenstarter

        nee das war der der am foto termin krank war



        und bist du der junge dickliche, der da unten hockt?


        Sollte man annehmen da er mit 21 der jüngste aus der Truppe ist und sich das mit dem Bild decken würde. Aber was hat das nu mit dem eigentlichen Thema zu tun?


        Is doch egal ob er der Dicke is.
        Es geht ums Faken udn ned darum wer er is.
        Auch wenn er es is kanns Dir ja egal sein ob er Dick is.
        Seit doch ned so Oberflächlich Mensch.


        macht doch n neues foto^^

        von der perspektive würd ich sagen passt er icht so in die andere ecke


        schlurpi
        • Themenstarter

        Ich bin keiner von denen auf dem Bild der dicke ist mein Schwager und für den sollte das Bild gemacht werden.

        greetz schlurp


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen