vw teilemarkt

Welche Folienfarbe?

MRZ
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich fahre einen Polo 86c und wollte mir gern demnächst Folie anbringen lassen!

Mein Auto ist silber und die Stoßstangen schwarz. Der Innenraum ist in schwarz und rot gestaltet. Da ich schon mal einen Polo 86c in Silber mit schwarzer Folie gesehen habe, der mir nicht gefiel, wollte ich fragen was ihr so meint was passen könnte!?

Ich würde ja gerne mal rot versuchen... habe aber Angst das dies absolut nicht passt!

Habt ihr eine Idee?



Also, ich würd silberne Spiegelfolie nehmen oder halt ohne Verspiegelung, kommt drauf an was du willst.

Rot und silber würd ich nicht machen.
Sieht bestimmt nicht so gut aus.

Es sei denn, die rote Folie ist deutlich dunkler als das silber deines Autos.

Am besten fährste mal in nen Foli-Tec-Laden und läßt dir mal ein paar Farben deiner Wahl auf die Scheiben halten.

Mußt das ja nicht da machen lassen.


gelöschtes Mitglied

    grau getönt, nicht silber, das silber bei den folien passt leider farblich nicht auf die farben von VW, irgendwas dezent getöntes würd ich beim silbernen auto machen. auf keinen fall rot...



    gelöschtes Mitglied

      rot sieht schmodder aus, mach dir chrom folie drauf, die wie ein spiegel von aussen wirkt, passt wie ich finde am besten auf ein silber auto...
      Schwarz ist auch ganz ok, aber das wolltest du ja nicht mehr haben...


      MRZ
      • Themenstarter

      Natürlich ist das alles geschmackssache!

      Also rot fällt denn schon mal komplett wech!

      Chrom Folie oder Grau müsste man denn wohl probieren?

      Hat vielleicht jemand rein zufällig ein Bild von 'nem Polo III mit Chrom bzw. Graue Folie?


      also ich würde auch sagen, silber und rot sieht nicht aus... ich hatte auf meinem Golf rot, aber der wagen selber war auch in rot,... von daher ging das... sieht aber hammer aus, wenns zusammenpasst, weil nur seeehr wenige das haben...

      Tiefschwarz würde ich auch nicht nehmen, weil einfach schon jeder hat...

      geh doch einfahc mla auf folitec.de dort kann an auch sein auto zusammenstelle lassen,... ich würde sowas wie chromolux nehmen, dezent, aber man sieht das was gemacht wurde...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn du echt nicht weist was du willst, kann ich dir auch nur raten zu FoliaTec zu fahren die haben da Schablonen zum anhalten, sind meist Super Nett und und und (Ich hab Preisnachlasbekommen das ich gut über sie reden!) Ne im Ernst fah da hin und gucks dir an!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen