vw teilemarkt

8,5 u. 9x16"

playette
  • Themenstarter

halli hallo!

könnte ronal atc in 8,9 u. 9x16", 215/40r16 bekommen!
mich würde mal interessieren, ob einer diese größe fährt und, ob ich die eingetragen bekomme!

grußi!



wenn du die radkästen soweit ziehst,das die laufflächen der reifen abgedeckt sind,bekommste die auch einetragen!
bei den 215/40/16 reifen ist ne tachoangleichung nötig.deswegen wären 215/35/16 reifen von vorteil!

greetz


welche et?

die reifen kannst fahrne ohne tachoangleichung drunter bekommst sie auch wenn genügend ziehst sodas lauffläche abgedeckt ist....nur tüv ist bissl schwer soviel ich weiß gibts kein gutachten für 8,5 bzw 9x vorne...kann mich aber auch irren



playette
  • Themenstarter

danke!

et hab ich leider nicht hier!
das ziehen ist ja kein problem!
wisst ihr denn zufällig wo ich das sonst rausbekommen könnte?also das mitm gutachten und so?

liebe grüße


Antworten erstellen