vw teilemarkt

Motorraum - Wofür ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer helfen und mir sagen wofür dieser Schniepel ist? Und wo der hinführen müsste!?



DSC02008.JPG
DSC02008.JPG

dat is ne domstrebe....
zur versteifung der karosserie! :P


Zitat:

dat is ne domstrebe....
zur versteifung der karosserie!


er meinte das rote ding am luffi unter der domstrebe



ich weiss!
aber die pfeile waren ungenau... und dachte mir das stimmt dann ja auch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, das bezieht sich auf diesen kleinen stummel da, der mit rotem tape umwickelt ist



sry kann dir nich helfen aber finds echt blöd das hier die meisten threads lächerlich gemacht werden sie wollt doch einfach mur wissen was das ist und ned dumme antworten bekommen....

nix gegen euch aber dann macht für sowas doch nen spassthread auf...


Ist dasn Kabel-Kanal oder einfach in "Loch" im Luffu-Kasten der mit Tape zugemacht wurde? Falls Loch, würd ich sagen, dasses die Öffnung für die Kurbelgehäuseentlüftung ist, gehört normal n Schlauch drauf


wird wohl irgendein unterdruckschlauch bzw wie schon gesagt kurbelgehäuse entlüftung sein...was ist denn damit? wird nicht mehr fest oder wie?


vlt könntest du ein größeres foto von dem teil reinsetzen dann kann man es eher deuten.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die 16v´ler müssten das doch eigentlih wissen oder?


gelöschtes Mitglied

    hiho hast du nen 1.6 l gti?

    weil auf der anderen seite hinten is ja kurbelwellengehäuseentlüftung die da angeschlossen wird.

    ich hab den dingerich auch und bei mir wird da nur die motorabdeckung eingeklipst!

    da du ne domstrebe hast passt die ja aber nimmer

    hoffe konnte dir helfen weil nen lioch innen filterkasten is da soweiti ch weis nicht drin oder?

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo hab mir diesen Monat nen 1,6l gti gekauft. Die domstrebe soll raus, wegen der motorabdeckung... Thx an CrashOveride


    gelöschtes Mitglied

      lass die strebe doch drinne, was nicht passt wird eben passend gemacht


      wegen ner abdeckung würd ich die strebe auch net raus machen ! xD

      das is ja mal quatsch... da fahr ich lieber ohne abdeckung...

      pass die doch an so wie flamme scho sagte...
      hab ich bei meinem tdi auch machen müssen ^^

      alles andere wäre ja rückschritte machen ^^


      Die Strebe passt auch so nicht richtig! Bei mir verläuft Sie brav hinter dem Motor und dementsprechend auch unter der Abdeckung... Mach mal heute Abend ein Bild...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja der dulli der den wagen vor mir hatte hat die motorabdeckung damit kaputt gebrochen wegen der domstrebe.... und ne neue soll 65euro kosten :'( und ich find die abdeckung besser wie die strebe....


      gelöschtes Mitglied

        also an deiner stelle würd ich die strebe nimmer abnehmen so ne strebe macht nämlich sehr viel mehr sinn wie so ne abdeckung auch wenn se gut aussieht

        oder wie schon gesagt wurde die abdeckung an die strebe anpassen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen