vw teilemarkt

Ahoi hoi....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wollt mich mur mal kurz Vorstellen.
Wie der nick schon verrät bin ich blond und weiblich (aber eigentlich nicht blöd!), 19 jahre jung und zur zeit single.
Aber das allerschlimmste: Ich hab gar keinen polo mehr!
Er ist letzte woche an nem audi 80 zerschellt!
Ich war nicht schuld! Auch wenn mir das viele nicht glauben werden
Naja und wie ihr euch denken könnt bin ich jetzt sehr sehr traurig.v Ich hatte den kleinen 86c wirklich lieb.
Deshalb wollte ich mich jetzt an euch wenden.
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir seinen verkauft oder weiß wo ich im Raum offenburg wieder einen her bekomme. Wenn möglich schwarz! Darf gerne schon getunt sein! Wäre echt toll wenn sich jemand melden würde! Schonmal danke im voraus...
und sorry für die ewiglange texterei



herzlich willkommen )

mfg sommer


Hailo!
Viel spaß hier!

Aber meinen verkauf i net

gruß cattivo



hi ho... willkommen hier und viel spass im forum...

und lieber mal nen langen text und alles gesagt haben

mfg


Hi, erstaml willkommen und viel spass hier!
Blond heißt ja nicht immer gleich blöd! das mit deinem Polo tut mir leid! Guck doch mal bei "Teilemarkt" - "biete" oder bei e-bay....evtl findeste ja n passenden polo!


lg polo-si


hallo

viel glück bei der suche


hey, herzlich willkommen...

...versuchs doch mal bei www.autoscout24.de
oder www.mobile.de

da findest sicher ein paar mehr polos die zum verkauf stehen als hier

gruss zora


Herzlich Wilkommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
danke für eure nette begrüßung!
Die Tipps wären echt klasse, habe aber bei autoscout24 etc schon überall geguckt.
Entweder sind die Dinger "schrottreif", zu weit weg oder ganz einfach überteuert.
Einen habe ich gefunden in heilbronn, das wär nur ca 200 km von mir weg, er ist sogar schwarz!
Lediglich der Überrollkäfig stört mich! Hat halt keine Rückbank und so ihr wisst ja...
Jetzt meine Frage: Kann man die wieder rausmachen?
Und wenn ja, ohne hässliche "Narben"?
Die Dinger sind ja soviel ich weiß an der Karosserie festgeschweißt. D.h. ich müsste sie rausflexen?!
MfG



Kommt ganz drauf an - hallo erstmal.... Also ich hatte sowas mal im Golf 2. Wollte den auch immer mal rausbauen, nur das Teil ist sowas von passgenau gewesen, dass ich mir meinen ganzen Dachhimmel zerrissen hätte beim wiederausbau. Meistens sind die Wagen mit Käfig auch sehr tief - ohne diese zusätzlichen verstrebungen kann es sein, dass die Karosse nicht länger sehr "steif" wirkt und dass knartschen und knarren anfängt... Getunete würde ich nicht unbedingt kaufen... Es behandelt ja nicht jeder seinen Polo wie wir hier... Selber bauen macht auch mehr spass!


jep... kann mich nur anschließen an concept... wenn es was gutes is, dann gibt man es nicht für nen appel und nen ei her,.... wenn doch, dann gibs probleme,... früher oder später,..

steuergerät hat nen hau,... keine tüv eintragung,... usw usw.. gibs ja seehr viele dinge, die fertig sein können,.. und dann wird ein gebrauchter teuerer wie normalerweise ein wagen sein sollte...

mfg


Hatte schon mal solch eine Erfahrung - nie wieder aufgemotzt kaufen... Deswegen mach ich auch nix wildes an meinem... Später wenn man sich noch nen 2ten leisten kann, dann ja - aber bisher muss er mich noch durch studium begleiten!


gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Herzlich willkommen im Forum! Endlich mal wieder jemand ausm Süden hier!
    Viel Spaß hier!
    Mein Beileid wegen deinem Polo! Aber du wirst wieder einen finden, bin ich mir ganz sicher!


    naja manchmal muss man eben das opfer bringen und etwas weiter für einen gescheiten polo fahren!....

    ... bin auch quer durch deutschland gefahren bin ich den richtigen gefunden habe!

    wenn du magst schick mir doch eine pn in der du mir schreibst wieviel du ausgeben möchtest usw. und ich schau nochmal nach!

    also hab für meine freundin nach nem polo gesucht und promt viele schöne in der umgebung gefunden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo...
    wollte mich mal wieder melden!
    Habe einen Polo gefunden und mich jetzt für etwas "jüngeres" entschieden.
    Mein neues Baby ist Bj. 98, hat 67.000km,
    um die 75 PS, ist schwarz mit schwarzen Rückleuchten und nem Satz hübschen BBS Felgen in 14". Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist en Sportfahrwerk. Aber meint ihr das funxt noch mit den "riesen" Felgen?
    Mag nicht haben das die Reifen irgendwo schleifen und Radkästen erweitern ist mir irgendwie doch zu aufwendig!
    Hatte aber in meinem "alten" auch en sportfahrwerk drinne, der war 60mm tiefer und irgendwie vermiss ich das saumäßig!
    Hab das Gefühl das ich Schiffschaukel fahr wenn ich mit meinem neuen durch die Kurven heitze
    MfG


    Jo erstmal herzlichen glückwunsch zum Polo... youngtimer....

    also bei den 14 zöller bbs felgen et 35 glaub ich haben die, solltest du bis auf 40/40 runter kommen ohne großartige problem, teilweise sogar denk ich 60/40, wobei da es schleifen könnte..

    aber wie gesagt es kommt immer auf die ET an, die die felgen haben... und wie gut oder schlecht das Fahrwerk is,... aber dazu gabs ja auch schon massig threads hier...

    mfg


    also ich denke auch das 60/40 kein problem sein sollte bei 14 zöllern

    entscheident is die breite der felge und die et


    also mit 14" den "riesen" felgen
    hast da sicher keine probs sogar mit 60/60!

    aber wie gesagt kommt es auf die "breite" an und auf die et!

    also lass mal paar daten sprechen dann kann die geholfen werden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es ist vollbracht!
    War bei einem Kollegen von mir, der is Kfz-ler
    und der macht mir meinen polo nächte wochhe am mittwoch 40 mm tiefer. Er meinte das is absolut kein problem, da könnt ich auch noch nen elefanten mitnehmen ohne das da was schleift. Solange da keine Achse bricht
    jedenfalls freu ich mich wahnsinnig!
    Werde mir wohl demnächst eine digicam zulegen, dann könnt ihr ein paar Bilder angucken. Mir gefällt er schon ziemlcih gut, aber seit ich hier im Forum stöber bekomm ich immer mehr neue Anregungen was man noch so alles machen könnte. Wäre da nicht das liebe Geld und die für Frauen etwas typische "ich hab doch keine Ahnung" -Einstellung bezüglich selber schrauben am Auto.
    aber man kann ja immer dazulernen und so langsam verliere ich meine "Berührungsängste"!
    Danke noch mal für all eure Tips, ihr seit super!


    Antworten erstellen