vw teilemarkt

CSR Heckspoiler

gochones
  • Themenstarter

hallo,
ich hab mir den csr dachkantenspoiler gekauft! E:11&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260391971928&ssPageName=ADME:B:EOIBSAE:11&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat in vllt jemand schon verbaut?

wie ist die verarbeitung und passgenauigkeit von den teilen?

greetz



mmhhhhh..

ist csr wird wohl passen oder nicht oder welche antwort hast du erwartet.

material ist puu...das beste was du kriegen kannst...... aber nen bisschen teuer das ding dafür hät ich mir einen selber gebaut, aber für jeden der dazu keine möglichkeit hat völlig angemessen.. viel spass damit


gochones
  • Themenstarter

hab den für 100 bekommen!

bastuck ist auch bastuck passgenauigkeit ist aber trotzdem fürn ar...

trotzdem danke



daher kauf ich auch keinen katalogmüll mehr.. Auspuffanlagen muss man selber bauen... Individualität zählt....


hallo
ich nehm einfach mal das thema wieder auf habe mir für meinen 6n2 einen csr heckspoiler gekauft nun ist aber das problem das der festgeschraubt werden muss..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • allerdings hab ich keine idee wie dieses funktionieren soll^^
    die mitgelieferten schrauben sind viel zu kurz
    passen nicht in die vorgegebenen löcher im spoiler und die schablonen ebenfalls nicht^^
    alles iwie merkwürdig

    hoffe mir kann jemand mitdem problem helfen....


  • polotreff.de
    #6 - 28.06.2010csr dachkantenspoiler 6n2
    Antworten erstellen