vw teilemarkt

Böser Blick? Eintragen?

VCM-Polo
  • Themenstarter

Servus, hab schon wieder mal ne frage
Ich wollt mal fragen ob es beim bösen blick aus metall auch so ne prozent-"anzahl" gibt wie weit man den in den scheinwerfer reinmachen darf? Also so wie z.B. bei der frontscheibe, da darf man ja z.b. den keil glaub 11% oder so reinmachen....
Gibt es da auch sowas für den bösen blick? Also ich will ihn schon anschweißen
Ach ja: hab ori. scheinwerfer drin...
Ich hoff ihr wisst was ich mein.
gruß
Tom



also ich glaube bin mir aber nicht 100% sicher das man 30% vom streuwinkel weg nehmen kann.....


Ich glaube auch das dass 30% waren, bin mir jetz aber auch nicht 100% sicher.



gelöschtes Mitglied

    fahr doch einfach mal zu deinem prüfer und klär das mit dem ab der wird dir schon sagen wie weit du deine haube verlängern kannst


    Fahr doch zum Tüv, da macht der doch so nen Licht Test anner Wand, so wars bei mir früher bei meim alten 2F mit BB aus Blech ^^


    VCM-Polo
    • Themenstarter

    Ja ok werd dann mal zum prüfer fahren und mal nachfragen bevor ich es zu weit mach und dann wieder wegreißen darf....
    gruß
    tom


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen