vw teilemarkt

Zigarettenanzünder Blau ?

AE52
  • Themenstarter

hi

Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie man beim 6n, die bei mir nicht vorhandene, Zigarettenanzünderbeleuchtung (ZAB) bekommt oda noch besser in blau umbauen kann

mein problem ist das bei meinem ZA keine Beleuchtung vohanden ist
die man in blau umbasteln könnte

was kann ich tun brauch hilfe von welcher karre könnte ich mir das umbauen

bei ebay gibt es das für 35€ zu teuer



tag,


wozu bracuh man denn unbedingt einen ZA in blau ?
Wozu brauchst du da denn eine beleuchtugn findest du das ding im dunkel nicht oder wie ?


schau mal bei ebay nach



Zitat:

schau mal bei ebay nach


Zitat:
bei ebay gibt es das für 35€ zu teuer


lesen hilft


hups da bin ich wohl drüber geflogen^^
naja ich mein die gibts auch billiger...


könntest dir ja z.B. son chrom teil kaufen oder du kaufst dir einfach den normalen und kaufst dir bei ATU das durchleuchtete platikteil das is son päckchen wenn ichs noch richtig weiß waren da rote grüne und blaue einsätze drinnen und die haben nicht die welt gekostet...


richtig..
bei deinem Za musst du nur das grüne Plastikringsda wechseln. Beleuchtet wird er von alleine.

Oder du baust dir da ne blaue smd/Led ein und dann kanns sofort auch deinen Ascher ausleuchten!

Lg


AE52
  • Themenstarter

ja ist alles cool

nur es muss doch einen za geben der schon beleuchtet ist den man dann nur noch mit dem vom 6n umbauen muss also halterung tauschen


Antworten erstellen