vw teilemarkt

7x16" Welche ET?

crowley15
  • Themenstarter

Ich habe mir gerade ein paar Felgen in der Größe 7x16" ausgesucht.
Allerdings gibt es die Felge mit vier verschiedenen ETs, nämlich 25, 38, 45, 50.
Welche passt am besten unter einen 6n damit es gut aussieht, aber möglichst wenig an den Kotflügen/Radläufen gemacht werden muss?
Der Polo ist ca. 50/40 tiefer.
Danke.



ich würde sagen ET 38, ich habe 60/40 fahrwerk und 7,5x16 felgen und va ET 40 und ha ET 35 und da ist noch genug platz, war aber noch nicht beim TÜV

mfg


Hi!
Ich würde auch sagen nehme 38 oder 45 den haste keine probleme zwceck bördeln und ziehen und tüv!



ich hab auch 7x16, vorne ne ET 40, hinten 30, alles ohne probleme und ohne bördeln

mfg


kommt schon auf die felge an! kann sein, dass die mit et 25 voll hammer aussieht und mit et 40 voll scheisse! also ich würd auch da etwas drauf schauen...


gelöschtes Mitglied

    also mein polo ist 40/40 tiefer gelegt und ich hab 7x16 ET 38, da musste nichts gemacht werden in sachen bördeln und so


    meijey, kommen von dir noch bilder ?


    gelöschtes Mitglied

      joa kommen auch noch aber richtige wahrscheinlich erst im Sommer wenn mein süßer schön glänzt^^.en provisorisches bild von den felgen könnt ich aber nachliefern und wies aussieht halt


      so ich komme gerade vom TÜV und das gab ganz und garkeine probs keine 10 minuten und er war durch.. er hat nichtmal gemerkt das ich vorne 15mm distanzen habe und hinten 20mm... 15 mm stehen im gutachten und sind jetzt auch eingetragen, genau wie ich das wollte !

      mfg sommer



      Hi!
      joo den hast du ja ein blinden prüfer gehabt!


      jo bei der dekra haben sie mich gleich weggeschickt, weil die keine einzelabnahme machen dürfen.. und dann zu TÜV Nord und der sieht das nicht, ich habe mich nur gefreut ey..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen