vw teilemarkt

wie krank ist das denn?

POLO .:R10
  • Themenstarter

Geständnis: 13-Jährige angefahren und vergewaltigt

Die Tat hatte sich am Ostermontag in Hille bei Minden ereignet. Der Mann aus Lübbecke hatte die Schülerin auf dem Fahrrad nach eigener Aussage bewusst angefahren, um sie zu missbrauchen. Er habe seit längerer Zeit ein junges Mädchen vergewaltigen wollen.

Unter dem Vorwand, das Kind nach Hause bringen zu wollen, habe er das Mädchen nach dem Zusammenstoß in sein Auto gezogen, sagte der Mann den Beamten. Auf einem Parkplatz habe er die 13-Jährige dann sexuell missbraucht. Der fünffache Familienvater sitzt in Untersuchungshaft; es erging Haftbefehl gegen ihn. Das Mädchen liegt mit Bein- und Armverletzungen sowie einem Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus. "Es kann sich an nichts mehr erinnern", sagte ein Polizeisprecher.

Die grauenvollen Leiden des Mädchens kamen erst nach umfangreichen Ermittlungen ans Licht. Zunächst hatte alles auf einen Unfall mit Fahrerflucht des Mannes hingedeutet. Dank eines Zeugen war er schnell ermittelt worden. Das Mädchen war am Montagabend nach einem Besuch bei einer Freundin noch allein nach Hause gekommen - später als erwartet, verletzt und verwirrt. Zuvor hatten die Eltern, die in der Umgebung nach ihrer Tochter suchten, die Sandalen und das Fahrrad gefunden. Später folgte eine großangelegte Suchaktion der Polizei.

Anzeige
Der schreckliche Verdacht einer Gewalttat bestätigte sich dann bei der Befragung des Mannes. Die Ermittler bezweifelten das geschilderte Unfallgeschehen, zudem fanden sie auch Spuren und den BH des Mädchens in dem stark beschädigten Auto. Unklar sei noch, ob sie sich nach der Tat selbst befreien und entkommen konnte. Nach seiner Aussage will der Täter sein Opfer auf eigenen Wunsch mit dem Auto ein Stück Richtung Elternhaus gefahren haben, um das Mädchen dann aussteigen zu lassen.

Laut Polizei hat der Mann keinen Beruf gelernt und lebt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und fünf Kindern im Alter zwischen einem und acht Jahren in Lübbecke - "bisher völlig unauffällig". Obwohl der Tatverdächtige offensichtlich eine Vergewaltigung geplant hatte, gebe es "keinerlei Hinweise darauf, dass er das Kind schon längere Zeit im Visier hatte", sagte ein Polizeisprecher. Der Mann sei weder vorbestraft noch psychisch krank, hieß es. Auch habe es bislang keine Hinweise auf Übergriffe in der Familie gegeben.





gelöschtes Mitglied

    Extrem krank. Sch... Abhaken


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    so leid wie mir das tut, aber das bestätigt wieder das allgemeine bild von nem assi!

    ich will hier echt keinen angreifen,falls es auf ihn zutreffen sollte, aber es sieht halt nunmal so aus.

    arbeitslos,hat viele kinder, warsch. sozialschmarotzer und macht dann sowas.



    TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER! -> Bald sind wieder wahlen


    Bin auch für Todesstrafe für Kinderschänder.
    Sowas geht gar ned.


    Zitat:

    Bin auch für Todesstrafe für Kinder.


    Neeee, keine Todesstrafe für Kinder, sondern für Kinderschänder.

    Gu,t Kinder sind manchmal dumm, aber deswegen sollte man sie nciht gleich hinrichten


    Also, ihr wisst was ihr zu wählen habt.


    Sorry hab des schänder vergessen :(


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    cdu

    begründung:


    angela merkel bleibt stark in der öffentlichkeit vertreten!

    wozu?
    das sie jeder sieht!

    weshalb?

    jeder kinderschänder muss mit ihr schlafen


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sorry hab des schänder vergessen


    is auch ma en statement



    Keine Todesstrafe!

    Die Leute quälen wie im Mittelalter! Aber das volle Programm..die sollen leiden!

    Boah wenn mir so einer ma übern weg laufen würde ne..


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    wär dabei!


    Alter hab das och schon gelesen ... wie Krank is das denn und das als Vater von 5 Kindern

    Und dann och noch vorsätzlich angefahren alter der spinner sollte nie wieder Tageslicht und nie wieder ein Kind sehen (auch seine eigenen nicht)!

    Sowas is echt assi... und wie immer nur auf kleine und schwächere Mitmenschen.

    MfG ALi


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    und wie immer nur auf kleine und schwächere Mitmenschen.


    naja, nen 2.30m kirgiesischen bär wirste wohl kaum anfahren können.
    der fährt dann gnadenlos weiter, und du hast nen kaputtes auto.


    Zitat:

    naja, nen 2.30m kirgiesischen bär wirste wohl kaum anfahren können.


    Selbst wenn du ihn umfahren würdest....Vergewaltigen wollte ich den nicht


    Zitat:

    naja, nen 2.30m kirgiesischen bär wirste wohl kaum anfahren können.
    der fährt dann gnadenlos weiter, und du hast nen kaputtes auto.


    Ich meine algemein wegen der Vergewaltigung ...

    MfG Ali


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    Vergewaltigen wollte ich den nicht


    da stimmt.
    musste angst haben das der dich nicht zwingt


    Echt Assi sowas...

    ...aber in Deutschland wo man als Kinderschänder ja geringer bestraft wird wie als Steuerhinterzieher gibts von solchen "pädophilen Wixern" immernoch viel zu viel...

    ...normalerweiße gehört es gemacht wie früher:

    Das Volk bestraft den Täter und nicht das Gesetz


    Du hast recht 2F RM


    Genau ne richtige Steinigung! Den WIXXER machen wir fertig!


    Schreit nicht nach der todes oder prügelstrafe wie im mittelalter.....

    Wie oft erwischt diese unfähige deutsche justiz den falschen ?

    Versteht mich nicht falsch... Ich könnte kotzen wenn ich solche sachen höre oder lese und ich hätte ebenfalls große lust dieses mißratene kleine arschloch selbst zu richten.....Habe selbst ne 8jährige kleine tochter.

    .....aber wo führt das denn hin ?

    Wir töten nachher jemanden der unschuldig ins visier gerät und sind dann nicht besser als radikal islamische "freiheitskämpfer".

    Leute schaut euch mal um....Seid doch nicht so blind und verschließt euch gegenüber dem was in ländern passiert die noch prügel oder todestrafen ausführen.

    Jüngst hat ein Talibangericht das verprügeln und vergewaltigen in der ehe legitimiert....Wie weit sind wir davon entfernt wenn wir alle anfangen würden selbstjustiz zu üben ?

    Keines EURER leben wäre dann noch in sicherheit....bei verdacht einfach erstmal umlegen....wirklich toll wie ihr alle denkt.

    Unsere justiz ist mal ganz klar für den arsch aber es ist noch die bessere alternative zu allem anderen....oder ?!

    Finds auch echt kacke das manche das hier ins lächerliche ziehen...Spaß in ehren aber bei manchen sachen verstehe ich kein spaß....Das zeugt von eurer unreife.

    Bloß kein böses blut aber wenn ihr hier so nen unfug schreibt müsst ihr euch auch diese meinung gefallen lassen....

    In diesem sinne

    Manuel


    @Daddy Cool:

    Nein "Selbstjustiz" sollte wirklich nicht sein - denn sowas würde uns auch Jahre zurückwerfen...

    ...ich meinte eher, dass kein Gericht entscheidet was mit dem Täter geschieht (wenn denn genau nachgewießen ist er war's) sondern das Volk bzw. Betroffene entscheiden was mit dem Täter gemacht wird.

    ...wobei auf der anderen Seite macht es das getane auch nicht rückgängig...


    ...allerdings kann es auch nicht sein, dass in Deutschland solche Verbrechen weiterhin wie bisher geahndet werden..


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    als raubkopierer wirste härter bestraft wie als kinderschänder


    Rubkopieren is auch schlimm !

    Als ich damals erwischt wurde, wurde ich behandelt wie ein Schwerverbrecher...gut, was es geholfen hat is die andere Frage.

    Aber die Kinderficker bekommen ja selbst im KNast noch nen anderen Namen und ne neue Akte um die Täter vor den restlichen Insassen zu schützen.

    Und wenn sie aufs Gefängnissdach klettern, gibts nich n warmes Deckchen und n Käffchen gratis.

    Hinrichten sollte man diese perversen Schweine. Ich sags nochmal:

    TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!

    Auch wenn die NPD sons nicht das Top Wahlprogramm hat, aber alleine fpr diesn werde ich sie wiederwählen.


    Eier ab und ausbluten lassen!

    oder auf die Stirn tätowieren: Ich bin ein Kinderschänder


    bei sowas net lange reden sondern gleich den kopf ab


    totestrafe einführen für solche ******





    Zitat:

    Auch wenn die NPD sons nicht das Top Wahlprogramm hat, aber alleine fpr diesn werde ich sie wiederwählen.


    Kenne da noch einen, sag aber nicht wer...


    Wieso, schämt er sich etwa?



    Zitat:

    Wieso, schämt er sich etwa?


    Nääääh, warum sollte ich mich schämen...
    Ups, verplappert


    Zitat:

    als raubkopierer wirste härter bestraft wie als kinderschänder


    ...genau meine Rede.


    Zitat:

    Aber die Kinderficker bekommen ja selbst im KNast noch nen anderen Namen und ne neue Akte um die Täter vor den restlichen Insassen zu schützen.

    Und wenn sie aufs Gefängnissdach klettern, gibts nich n warmes Deckchen und n Käffchen gratis.


    ...joa und noch schön freigang und nach 2 Jahren mit guter Führung kommen die raus auf Bewährung...

    ...tolle Welt nech...


    ...und dann noch solche Typen die sich Psychologen nennen und sagen können ob jemand wieder fit im Hirn ist.


    Meiner Meinung sind Leute die so etwas machen:

    Nie wieder Fit im Hirn - die haben einen so ernsthaften Schaden da kann gar nix mehr helfen...


    Zitat:

    oder auf die Stirn tätowieren: Ich bin ein Kinderschänder


    das ist mal ne super idee! aber vorher 30 jahre hinter gitter..


    Das problem bei der sache ob die noch gefährlich sind oder net is das die meisten net grade blöd sind und sich dahingehend verstellen können das se schuldunfähig sind oder halt ne gute Führung vortäuschen, also das die sich komplet verstellen.

    Und selbst bei sonen psychologischen Tests schaffen die das noch durchzukommen obwohl se im Hinterkopf noch solche gedanken haben...

    Deswegen Lebenslänglich und selbst bei guter Führung nie wieder raus ausm Knast.

    Und das man solche leute dann noch mit ner anderen Identität im Knast schützt das is doch die härte ... :'(

    Meiner Meinung nach sollten diese Menschen wesentlich härter bestraft werden, weil doch eh viele wieder Rückfällig werden.

    MfG Ali


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen