vw teilemarkt

Led Türbeleuchtung

Saguardo
  • Themenstarter

Hey leute =)

erstmal hallo an alle .. ihr habt mir schon bei vielen problemen geholfen und nun hab ich mcih auch mal angemeldet ...

hätte da gleich mal eine kleinde frage .. und zwar habe ich in diesem video


die led leiste an der tür erblickt ( sekunde 27 ) und würde mir gerne das selbe verbauen .. nun die frage .. was benutzt er für leds dafür ? und wie hat er diese montiert .. also die verkabelung ist mir schon klar .. mit tür masse etc .. aber wie hat er diese an der tür befestigt .. den auf dieser höhe ist bei mir die türablage und zuweit unten will ichs auch nicht ...

wäre nett wenn mir jemand paar tipps geben könnte..

thx =)



kaufst dir sone ledleiste vom atu, klebst die fest und gut ist....
so wie der polo aussieht wird der kerl das nicht anders gemacht haben.

lass es lieber, gibt nur ärger und später ärgerst du dich das du löcher für die kabel in die doorboards gebohrt hast


wieso sollte das ärger geben? ^^ einstiegsbeleuchtung ist legal



was meinst wie oft ich wegen einstiegsbeleuchtung, die selbstverständlich während der fahrt aus ist, probleme mit den grünen cowboys hatte.

jedes mal wenn ich im dunkeln irgendwo gestanden bin, wollten sie mir voll an bein pissen, einmal meinte ein bulle es würde ihn so blenden das er gerade fast dem vorderman reingefahren ist.
natürlich und zum feierabendbier trifft er sich mit dem weihnachtsmann und dem osterhasen


Saguardo
  • Themenstarter

hmmm danke für die shcnelle antwort ...

ich werde mir das alles nochmal überdenken =)


dann hol dir lieber ne ubb!
is zwar auch nich das wahre, aber besser wie die leds


Saguardo
  • Themenstarter

hm also drin hab ich fußraumbeleuchtung .. auch an masse von der tür angeschlossen und an nen 3er kippschalter geschlossen für dauer / tür / udn aus ...

led amauturenbeluchutngen / tacho etc ...

jetzt stört mich nur noch das häßlich gelbe raumbeleuchungslicht ..

mein ablendlichtproblem ( is zimelich schwach ) werd ich jetzt mit den x treme birnen lösen ..

das müsst erstmal reichen...

dann noch ne kleine frage .. mein türschluss an der fahrertür ist defekt ich kann den shclüssel drehen wie ich will .. es tut sich nichts. musst von innen "knöpfchen" drücken und dnan an der beifahrertür abschließen .. ( das nervt ziemlich )

hab gedacht wenn ich n neues schloss rbauch ?!?! kann ich auch gleich eine ZV einbauen .. aber kann zurzeit nicht soviel ausgeben ..
ideen ?


okay.
deine inneraumbeleuchung kannst dir ganz eifach umbauen...
da gibts extra solche adapter die kommen in die normale lampenfassung rein und führen dann mit 2 käbelchen zu solchen led platten sind was weiß ich 20 LED´s oder mehr gibts in verschiedenen größen und farben^^
dann dir is schon klar das ne zv ziemlich billig is oder?
die kostet 30 euro damit hat sichs... wasdas neue schloss angeht kann ich dir nicht weiterhelfen


gib ml dass hier : Led Innenraumbeleuchtung
bei ebay ein du wirst fündig werden



polotreff.de
#10 - 17.04.2009anschließen türbeleuchtung anschließen türbeleuchtung einbauen türbeleuchtung je nach tür wie sieht eine lampenfassung r10 aus einstiegsbeleuchtung tür legal? led türbeleuchtung touran türbeleuchtung legal polo 6n2 türbeleuchtung led türlicht türbeleuchtung polo 6n einbauen laufleisten led polo 6n1 led fü türbeleuchtung polo n93 tür beleuchtung vw polo türbeleuchtung hörmann led torbeleuchtung polo86c welche farbe hat masse bei einstiegs beleuchtung polo 86c led´s in türpappe polo 9n türleuchten türbeleuchtung polo 9n polo türbeleuchtung
Antworten erstellen