vw teilemarkt

airbrush

murray
  • Themenstarter

moin moin
wollte mal fragen ob ihr bilder von mittelkosolen wo etwas mit airbrush drauf ist?
mfg nils



Hi!
Gucke mal bei ebay da sind einige drin!

Oder gucke mal hier www.mirjaairbrush.de

dort werde ich mein ganzes aramutren brett machen!


gelöschtes Mitglied

    hab in meinem profil bilder von den in meinem auto...
    ansonsten gibts bei ebay bissi was...



    Hi!
    joo sieht echt gut aus rastaman.
    Wie teur war dir der spass?


    gelöschtes Mitglied

      also hab für diese blende an der mittelkonsole, die zwei spiegelecken, die boxengitter in den türen und die boxengitter auf den amaturen fufi bezhalt..
      kann man nicht viel sagen ist auch richtig gut geworden, hab mir sogar extra inizialien auf die boxen brushen lassen, war alles kein prob.


      Hi!
      Joo das geht ist ja sau biillig haste die adresse wo du dir her hast?


      gelöschtes Mitglied

        jo hab da so einen kennengelernt der mir das gemacht hat, kann dir gerne ma die addy geben und dann schreibstn mal an und sagst n schönen gruss von mir und sagst ihm was du haben willst und er wird dir das sicher cool machen..
        schreib am besten ma ne pn wegen der addy wenn du sie haben willst..


        polotreff.de
        #8 - 11.05.2005beste airbrusher ulm
        Antworten erstellen