vw teilemarkt

Welche Politur entfernt kleine/ feine Kratzer?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi Leute,

war heut bei A.T.U und hab mir dort eine Flasche Hochglanzpolitur von Nigrin gekauft. Laut der Beschreibung soll die Politur durch feine Schleifpartikel kleine Kratzer usw. verschwinden lassen.

Nun hab ich 2 Stunden lang mein Auto damit Poliert und hab die Erfahrung gemacht, das die ganzen kleinen Kratzer immernoch Sichtbar sind.
Der Wagen glänzt zwar sehr pornös aber die Kratzer sind halt immernoch sichtbar....

Könnt ihr mir da eine bessere Politur empfehlen die die kleinen Kratzer auch wirklich weg machen?

kleine info noch zum schluss, unter kleine Kratzer verstehe ich ganz feine Kratzer die nicht tief sind sondern nur leicht oberflächlich

Und schonmal ein dankeschön für Hilfreiche Antworten



meguiars

damit bekommste alles gut hin


Zitat:

meguiars

damit bekommste alles gut hin
Er wollte sicher ein Produkt und kein Hersteller, mit 100+ verschiedenen Produkten wissen.

Versuch's mit Scratch X von Meguiars.



^^die wutz fährt ja einen opel
auf ihn


ja sry is ok

er hat aber auch nur nigrin geschrieben


MiZiO
  • Themenstarter

Nigrin Hochglanzpolitur mehr steht da auch nich druff


Antworten erstellen

Ähnliche Themen