vw teilemarkt

Servo öl läuft aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe seid ein paar tagen ein problem mit meinem servo öl. Und zwar habe ich einen Öl verlust jetzt ca seid 2 Wochen. Ich habe an der Servo Pumpe schon die eine schelle neu gemacht weil es dort richtig ölig war von unten und dachte das Problem damit behoben zu haben aber es Süfft immer noch herraus. Ca 1 woche und der Behälter ist wider unter minimum Füllstand. Gibt es wenn der das schonmal hatte danke euch im Vorraus



Was bringt es dir wenn du weißt wo bei anderen das Problem war? Heißt ja nicht gleich das es bei dir an der selben Stelle ist.

Alles schön sauber machen, laufen lassen und schon siehst du die undichte stelle.


nach einer woche unter füllstand muss ja dnan schon n dickes leck sein. meiner verliert es auch, aber ich muss da alle paar monate mal was nachkippen deswegen bevor ich teures geld für neue schläuche bezahl, kipp ich lieber für 6 euro den liter neues öl rein solange es nicht schlimmer wird. mit nem liter komm ich locker n jahr aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an mr.xxl meistens ist es doch das selbe problem deswegen frage ich ja und mit dem laufen lassen habe ich getan da kahm aber nirgends wo etwas raus deswegen habe ich mich an das forum gewendet


haste auch an der pumpe schon geguckt und nicht nur am behälter?


Klar ist bei sowas immer das selbe Problem. Anschluss, Leitung oder Tank.

Bei der menge die da fehlt muss da doch was laufen. Das öl kann sich ja schlecht in Luft auflösen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe jetzt nochmal nach geschaut und das servo öl kommt aus der lenk mannschette raus gelaufen. Aber wie kommt das da unter normalerweise ist doch die flüssigkeit nicht direkt unter der mannschette oder? evtl simmerring vom lenkgetriebe defekt?


polotreff.de
#8 - 19.04.2009servolenkung füllstand polo vw polo 6n servoöl menge servo lenk polo füllstand servolenkung polo 6n wo kommt das servoöl rein polo verliert servoöl vw polo 6n servoöl verlust servo öl fehlt servoöl polo 6n1 vw polo verliert servoöl wie lange noch fahren servoöl menge kann servoöl schlecht werden polo servoflüssigkeit läuft aus polo 6n1 servoöl menge polo+servolenkung ölverlust servolenkung öl polo 6n menge leck servopumpe polo servoflüssigkeit läuift aus bei polo polo 9n servolenkung welches öl füllstand servoöl polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen