vw teilemarkt

Felge am Randstein bearbeitet...

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Hallo,

ich habe vorhin schön meine VW Alus / bzw. einen am Randstein bearbeitet. Sieht jetzt total blöd aus.
Kann mir jemand von euch vll. ne gute Anleitung zur Hand geben, mit welcher man den Schaden in Eigenregie einigermaßen wieder in den Griff bekommen kann!? Also es muss danach nicht direkt wie neu aussehen, nur dass es halt nichtmehr so schäbbig anmutet.

Gruß und Dank,
Marc o Polo.



Dann mach mal nen Bild von dem Schaden.


sufu,

und



Zitat:

sufu,

und


haste langeweile?
in der zeit hätteste auch ne antwort schreiben können..

ich hatte an meinen aez auch ne menge bordsteinschäden und der lack war eh unterlaufen. hab den lack des aussenrandes und "tiefbetts" einfach abgeschliffen (180er körnung), das blanke alu mit 400er feingeschliffen und zum abschluss nochmal mit 600er. metallpolitur drüber und alles glänz und schaut aus wie neu

hier mal nen bild, links unbearbeitet rechts geschliffen&poliert


Bild168.jpg
Bild168.jpg

Oh da hat ja jemand die gleichen Felgen wie ich nur in 7J oder so


naja das modell is weit verbreitet, deine sind anscheinend von alustar, meine von aez und die gibts auch von alutec oder so
meine sind leider nur 7j, richtig..

ist aber ne sauarbeit den klarlack abzuschleifen :x


Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Jo danke das hilft mir schon weiter.
Werd mich da bei Gelegenheit mal drum kümmern. Kann ja nur besser werden


Lach also bei deinen geht das noch, bei meinen musste erstmal unter die Speiche kommen!


polotreff.de
#9 - 17.04.2009felge an randstein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen