vw teilemarkt

Fk Led Rückleuchten

3Color6n
  • Themenstarter

moin leute hab mal ne frage an euch und zwar wenn ich licht einschalte und den blinker betätige geht hinten rechte seite der blinker und das normale licht also es blinkt beides auf und wenn ich licht auschalte und blinker betätige geht alles ganz normal und ist das normal das nur oben die bremsleuchten der rückleuchten gehen? wäre um antwort dankbar



Das beides aufblinkt ist nicht normal, überprüfe deinen Anschluss.
Das Bremslicht ist über der Einheit aus Blinker, Rücklicht und Rückfahrscheinwerfer. Unten ist die Nebelschlussleuchte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen einfach mailen!

Grüße


Ist auf jedenfall normal das die bremsleuchte nur oben leuchtet viele machen es einfach so das die Nebelleuchten unten direkt mit leuchtet aber bissel übertrieben oben reicht auch vollkommen

das standlicht darf nicht mit blinken würde mal schauen ob die kabel über einander liegen, aber der Blinker ist AUS wenn nur das licht an ist oder ?

würde mal nach dem masse punkt schauen der ist ja da direkt an der karosserie fest , das braune kabel



3Color6n
  • Themenstarter

danke schon mal für die antworten,hab mich schon gewundert mit den bremslicht.Em wie gesagt also wenn ich licht einschalte geht blinker hinten und das hauptlicht hinten fängt hinten an zu blinken, hat mit vorne nix zu tun da geht alles einwandfrei. komm da einfach nicht hinter das problem die sache ist ja das nur die rechte rückleuchte streikt und die andere geht normal bis auf nebelschlussleuchte hab schon die kontakte umgesteckt aber bleibt weiterhin


eine frage versteh ich das richtig wenn du NUR licht anmachst leuchtet der blinker aber auch mit ? wenn ja dann werden die 2 kabel sich irgend wo berühren da immer + von einem zum anderen rüber geht und beides leuchtet

obwohl du sagtest das wenn du NUR blinkst standlicht aus bleibt ? dann würde ich zu erst nach den masse punkten gucken auf der beifahrer seite.


3Color6n
  • Themenstarter

also blinker funktioniert hinten alles normal das problem ist ja nur hinten und nicht vorne die rechte seite hinten wenn ich blinker betätige fängt gleizeitig das lciht mit anzu blinken auf einer seite voll komsich hoffe du verstehst mich jetz besser mfg


Also wenn du blinkst und hinten das licht mit angeht immer, und wenn du Licht anmachst und dann der rechte blinker hinten mit leuchten würde dann würden sich die 2 kabel auf jedenfall berühren am stecker hinten irgend wie.

Ich würde mal hinten blinker anmachen und am kabel wackeln bzw schauen ob sich dann was tut irgend wo muss der stromkreis ja zusammen treffen.


3Color6n
  • Themenstarter

Ja danke ich werds dann morgen noch mal probieren ob ich es hin bekomme.Hast mir schon geholfen auf jeden fall besten dank noch mal wenn du mal was hast versuch ich dir zu helfen mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen