vw teilemarkt

Farbvorschläge...

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Hey Leudz,
suche noch Farbvorschläge für meinen Derby.....
bitte mit beispielbild posten



Hab kein Bild aber Matt Braun ist für solche Autos im richtigen STIL genau das passende....


..lass ihn gammeln!



das ganze auto mit bremsflüssigkeit einsauen und warten..


POLO-Bolle
  • Themenstarter

nee danke, auf keinen fall ne ratte, der wagen soll richtig glänzend dastehen... soll aber jetzt nicht heißen das ich auf keinen fall matten lack nehmen würde wenn ihr versteht was ich meine


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    das ist wieder einer dieser Threads...ich weiß nicht was dir gefällt andere auch nicht.

    Probier:
    Classic-green-pearl-efekt, die Golf 1 cabrio classicline und der Passat exclussiv tragen diese farbe
    panamabraunperlefekt von Porsche, so sind einige Cayenne lackiert
    candy-white-pearleffekt von VW, sieht man gleich meistens die neuen Scirocco
    Glodmetallic von Vw...usw usw

    Lieben Gruß


    gelöschtes Mitglied

      der sieht gut aus... sowas find ich chic...



      auch schön irgendwie der hier:



      lg cybi


      Wie wärs mit UPS braun? Ich find das geil...
      oder auch braun und in richtung dach cremefarben...
      gruß


      haste dir was bestimmtes vorgestellt? wenn ja bild einfach mal in der farbe mit 3 ferschiedenen farb varianten Faken lassen!



      gelöschtes Mitglied

        oder einfach google ma nach bildern fragen! da gibts genügend vorschläge...

        lg cybi


        Der Schwarze Derby sieht doch echt geil aus!
        Ich würd dir ein schwarz empfehlen, du kannst ja das Dach anders lackieren, als Kontrast.

        Mit freundlichen Grüßen RayRay


        oder das, denn niemand kann in einen anderen hinein sehen und leider sitzt da auch deine farbvorstellung!


        also, meiner ist gestern lackiert worden, wieder in dem Lila- brau- gold ton. ich muss sagen, dass die autos in einem dunkelm grau auch net schlecht aussehen. meiner war füllergrau und das hat mir echt gut gefallen. Was mometan schwer in ist, ist grau, oder brauntöne. dem derby stehen eher dunkle lacke, finde ich. also dunkelblau, kirschrot usw. das nimbusgrau vom Audi TT ist auch ganz doll!
        ich habe noch nitrolack bekommen, weiß nicht wie es mit Metaleffekt aussieht bei den wasserlacken. wenn du da hilfe brauchst, kann ich dir www.carparts-koeln.de empfehlen, da hab ich den nitrolack noch bekommen! der nette mensch ist mir im preis auch gut entgegen gekommen... rufst da einfach an, wenn du einen lack haben willst und der nette Mensch hilft dir weiter. Hab grad den klarlack, härter, verdünnung usw mitgekauft und mein lackierer war von der Qualität echt vollkommend begeistert. ist halt kein billiglack von ebay gewesen... der ist soweit verdünnt, das dieser lack von ebay nie richtig decken tut, oder du brauch wesendlich mehr wie sonst... also beim lackqualität auf gar keinen fall sparen! der bei carparts verkäuft nur sehr hoch qualitativen RM lack!

        meiner ist jetzt etwas dunkler, da er dunkleren vorlackfarbe bekommen hat. Aber schau dir einfach mal die bilder in meinem profil an, nur das alles ein tick dunkler!

        hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG Ktatha


        POLO-Bolle
        • Themenstarter

        ich danke schonmal für die Vorschläge...
        ihr habt mir jetzt schon sehr weitergeholfen....
        i-wie überzeugt mich das schwarz auch sehr...
        und nen grau ton ziehe ich auch in betracht


        also wie gesagt, ich bin für nimbusgrau. hier noch ein bild


        1994353_0.jpg
        1994353_0.jpg

        polotreff.de
        #16 - 18.04.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://youngtimer.pl/forum/derby1.jpg farbvorschläge vw passat golf 1 cabrio braun bild tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://youngtimer.pl/forum/derby1.jpg
        Antworten erstellen