vw teilemarkt

R.I.P GTI 15.04.09

yEn
  • Themenstarter

Gestern war ein scheiß Tag,
So Leute ich Hoffe ihr passt gut auf eure Polos auf :'(



15042009766.jpg
15042009766.jpg
15042009767.jpg
15042009767.jpg
15042009770.jpg
15042009770.jpg

Warst zu schnell?
Schade um den kleinen.

Dir is nix passiert oda


yEn
  • Themenstarter

Nee Reh. Vollbremsung ausgebrochen ab in graben 3 mal überschlagen.
Alles in ordnung bei mir war zwar nicht angeschnallt und schiebedach auf aber alles in Ordnung



der ist ja von allen seiten kaputt, was haste gemacht?


Glück gehabt - vor allem wenn ich lese "nicht angeschnallt"...

...wobei das Auto jetzt passend zu dem Frontscheibenspruch aussieht...


gelöschtes Mitglied

    Bin ich froh das bei uns eher ne Kuh über die Straße will/muss als wie bei dir nen Reh...
    Schade ums Auto... :(


    beim thema " nicht angeschnallt" werde ich ja zum tier. was glaubst du warum die dinger verbaut werden. hast verdammt viel glück gehabt und ich hoffe das du das nächste mal nicht darauf hoffst wieder glück zu haben. sondern dich sofort anschnallst wenn du dich in dein auto setzt.

    aber echt verdammt schade um den GTI.

    bleibst du unserer polo gemeinde treu oder kommt jetzt ein andertes model/fabrikat?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...wobei das Auto jetzt passend zu dem Frontscheibenspruch aussieht...


      Ist zwar fies, dachte ich aber auch!

      Ansonsten, gut das dir nichts passiert ist!


      yEn
      • Themenstarter

      Ja bin normalerweise immer angeschnallt war die erste kurve ortsausgang. schnall mich meistens immer so ortsausgang an aber diesmal gings zu schnell. Ja werde der Pologemeinde Treu bleiben. wird wieder 6n2 oder 9n gti geben ja das mim spruch passt wirklich



      Zitat:

      Zitat:

      ...wobei das Auto jetzt passend zu dem Frontscheibenspruch aussieht...



      Ist zwar fies, dachte ich aber auch!


      War das erste was mir ins auge gefallen ist....

      Ansonsten, glück im unglück gehabt...


      Also ich hatte nen Crash mit nem Reh gehabt. Und selbst dass hatte schon gereicht.. .. meiner fährt wieder zwar sieht man noch die Stellen, aber ihm geht es wieder gut...

      wirklich schade um deinen:-(


      was willst du denn mit der kiste jetzt machen? wirst doch von der versicherung was sehen oder?


      yEn
      • Themenstarter

      Ja versicherung werd ich was bekommen gutachter kommt morgen danach schlachten


      echt schade um das Auto =(

      aber zu dem Anschnallen muss ich auch sagen das geht gar nicht! Vorallem nicht erst außerorts sonder überall. Wenn jemand Dir mit 50 innerorts herein ballert... ohhh hauha ha


      haste glück gehabt das dir nix passiert ist
      joar aber trotzdem echt schade um die karre.
      wenn du den schlachtest sag bescheid kann was gebrauchen


      gelöschtes Mitglied

        schade um den schönen polo :(

        aber glück gehabt das du unversehrt da raus gekommen bist


        beim genauen schauen sieht man auch das das Arme Rehlein gut Haare lassen musste , sehr positiv in sachen Versicherung


        wirklich schade um das schöne auto..aber viel wichtiger ist das du heile bist...


        yEn
        • Themenstarter

        Ja aufjedenfallknallts auch bei 50. Ok sobald ich ihn schlachte werde ich mich melden und neueres bekanntgeben. in einem werde ich ihn nicht verkaufen da die teile einzeln bisschen mehr bringen. werde alles abgeben sobald ich vom gutachter das passende gesagt bekomme. motor felgen fahrwerk rückleuchten und frontscheinwerfer alles noch ganz. Gruß Jan


        felgen würd ich nehmen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          beim genauen schauen sieht man auch das das Arme Rehlein gut Haare lassen musste , sehr positiv in sachen Versicherung


          Erinnert mich an das hier: (ist aber mal ein Fuchs gewesen)


          Fuchs 1.jpg
          Fuchs 1.jpg
          Fuchs 2.jpg
          Fuchs 2.jpg
          Fuchs 3.jpg
          Fuchs 3.jpg

          der war aber flotter als 50


          gelöschtes Mitglied

            hat der fuchs nen platz zum pennen egsucht oder wat?

            sieht ja hammer aus


            hab mal n bild gesehn wo nen reh im innenraum verteilt war und überall blut und innereien das war lecker


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hat der fuchs nen platz zum pennen egsucht oder wat?





              gelöschtes Mitglied

                naja immernoch besser wie wenn dir nen gaul hallo sagt


                da will ich ja nur hoffen das der Fahrer alleine im Auto war


                Joa auch mein Beileid. Aber zum glück ist dir nicht viel passiert...Wenn du schlachtest sag bescheid, würde dann direkt vorbeikommen und teile holen, wohnst ja nicht weit weg...


                oh man der arme gti!
                mein beileid!

                aber hauptsache dir is nix passier! hast aber wohl mega glück gehabt oder?!

                is aber wohl auch besser bremsen und draufzuhalten als auszuweichen wa...
                wird doch immer so empfohlen!


                Zitat:

                da will ich ja nur hoffen das der Fahrer alleine im Auto war


                Scheiße nur, wenns n rechtslenker war


                das doch n fake oder?!


                Antworten erstellen