vw teilemarkt

Klackern bei Bodenwellen

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

seit ner woche klackert es vorne links ausm radhaus.
Es kommt jedes mal wenn ich über eine unebenheit fahre, wie z.B. Gullideckel.

Auf der rechten seite ist es nicht...man hört es bei jeder geschwindigkeit.
is ziemlich lästig und peinlich^^

stoßdämpferpatrone ist es denke ich mal nicht, da das fahrwerk schon 2 jahre drin is und ich nie probs damit hatte

weiss jemand was das sein könnte?



kontrollier ma die große schraube die die patrone im federbein festschraubt, wenn die lose is klackert die patrone bei bodenwellen immer weils immer hoch und runter geht


hatte das ganze auf der rechten seite!mir ist die feder rausgesprungen!Ka wie das geht aber die war daneben!und das klackerte auch ganz komisch!



Polopapst
  • Themenstarter

meinste diese runde schraubbare metallkappe?


genau, wofür man eig diesen spezialschlüssel von vw brauch, was aber jeder normale mensch mit der wasserpump zange festzieht


Polopapst
  • Themenstarter

achso...gut...werde ich morgen oder am we mal schauen...danke euch jungs


Antworten erstellen