vw teilemarkt

Geblitzt in verbotener strasse

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

servus ,

hab ein problem ich wurde heute gegen 21uhr in einer verbotenen strasse geblitzt das ist son fester blitzer von den neuen dingern hatte 20km/h drauf

das war so ne strasse wo taxis und busse frei sind sonstige autos dürfen da nicht durch fahren das schild hab ich nicht gesehn weil ich da nicht aufgepasst habe.

ich stecke im mom in der verlängerten probezeit die dieses jahr abläuft und mein polo ist auf mama angemeldet aber ich denk ma auf dem bild wird man mich sehn ^^

was erwartet mich bei sowas? weil das ist ja eig keine geschwindkeits überschreitung oder sowas hatte wirklich nur 20km/h drauf

hab mal bei google geguckt aber da gabs nur so sachen wegen geschwindigkeits überschreitung

hoffe jemand kann mir helfen weil ich mein führerschein nicht abgeben will.

danke gruß



gelöschtes Mitglied

    also das bild wird glaube ich nur auf aufforderung mitgeschickt wenn ich mich nicht irre falls man gegenangehen will
    wenn es so ist kannst ja deine mutter fragen ob sie es übernimmt weil ihr bestimmt weniger passiert wie dir

    und wenn du schon in der verlängerten zeit bist wird es dich bestimmt doppelt treffen schätze mal da es eine verbotene straße war wo du als "normaler" fahrer nicht rein darfst wirst du so bestraft wie als wenn du in die einbahnstraße verkehrt herum reinfährst

    und wegen geschwindigkeits überschreitung vllt ist da ja schritttempo angesagt das wären denn 4-6 km/h


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    ja das hab ich mir mit schritt tempo auch gedacht so nach dem motto verkehsberuhigter bereich aber hab da kein schild gesehn was den verkehrsberuhigten bereich beendet hat das scheidet also aus hab aber leute dort gefragt die haben gemeint da darf man garnet lang

    hmm meine mum weiß noch net das ich geblitzt wurde ^^

    ma gucken erstma was da kommt vllt muss man ja nur 15€ zahlen ^^ weiß ich net kenn mich mit sowas net aus weil ich so blitzer eig net kenne

    trotzdem danke für deine antwort



    Verbotene Strasse und 20 zu schnell..

    Ab 21 wirds normal teuer.. da du aber mit Abzug von Toleranz nur 17 drauf hattest sind es normal 15€ ca.. Da es aber ne Strasse für Busse und Taxen war, ui ui ui!


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    nee ich war nicht 20 zu schnell

    ich hatte nur 20km/h drauf das is doch net viel?

    aber ich glaub ich weiß was du meinst mit 20 zu schnell.

    das ich da halt 1. nicht lang darf und 2. das ich 20 gefahren bin stimmts?


    25öcken


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    na wens nur 25euro kostet und nix weiter dan bin ich zufrieden


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also habe mal ein wenig gegööögelt und immer so Preis von 15 bis 25 Euro gefunden. Ich denke mal der Blitze ist nur dafür, oder Stand da ein Schild für Verkehrsberuhigter Bereich? Das ist Blau mit Personen und nen Ball^^
    Weil 20kmh ist nichts


  • wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    servus

    ich weiß wie das schild von verkehrsberuhigter bereich aussieht und nein da war keins aber das war halt son schild rund mir rotem ramen so nach dem motto anlieger frei aber da war nix mit anlieger frei da dürfen nur busse taxis und fahrräder durch fahren.

    bin mal gespannt was ich zahlen muss weil eig hätte ich ja net dadurch fahrn dürfen aber hab da net so auf das schild geachtet

    gruß



    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    nabend ,

    wollte nurma bescheid sagen was jetzt dabei rausgekommen ist

    15€ hat das ganze gekostet und das wars auch im brief stand nichtma was von der geschwindigkeit

    schönen abend


    YEAH! Was hab ich gesagt. 15€

    Ich sollt Cop werden!


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    joar ^^ ich bin froh das es nur 15€ waren ^^ und kein fahrverbot erteilt wurde ^^ weil wie gesagt das war das erste ma das ich überhaupt geblitzt wurde seit oktober 2005 hab ich führerschein und wurde noch nie geblitzt bis auf jetzt das erste ma aber auch netma wegen geschwindigkeit sondern aus dummheit und unachtsamkeit ^^


    Antworten erstellen