Bei der großen Fläche! ca. 2-4mm groß
also ich hatte jetzt heut mal 3 kerzen drausen zum anschauen, und vorne die spitze also der bogene kontakt der war bei allen weiss.
Das heißt dein Motor läuft zu mager!
Das ist nicht gut! :(
hmmm aber ehrlichgesagt fahr ich so schon seit letzten sommer ^^
wie kann ich den denn gescheit einstellen das er nicht mehr zu mager fährt? Kenn mich mit dem CO teil net so aus.
Mit Co kenn ich mich auch nicht aus!
Also wenn Zündung und Co eingestellt sind nochmal schauen nach einer kurzen Vollgasfahrt!
Die kerzen sollten Rehbraun sein!
weiß = zu mager
schwarz = zu fett
Wenn alles richtig eingestellt ist kann es nur mehr der Chip sein!
zum einstellen muss du in die werkstatt deines vertrauens, weil du den co wert ohne gerät nicht einstellen kannst :'(
toll da war ich ja, und der hat früher viel mit g40 gemacht auch rennen undsowas der kennt sich eigentlich schon gut aus.
Sonst gibts bei uns net viel wo sich damit auskenen. war mal beim ATU und beim Bosch Dienst und beide haben mirs viel zu Fett eingstellt gehabt.
Kann ich den net nach Ohm messen und einstellen? Oder wie geh ich am besten her was ich tun kann? Bin dankbar für jeden Tipp!
kannste nur mim abgastester einstellen anders nicht...
such dir ne gute werkstatt und lass es da einstellen oda irgend nen tuner ders kann...
mfg
kann des eigentlich sein wenn meine benzinpumpe vielleicht einen weg hätte das der zu mager läuft? Weil ich hab schon seit längerer zeit, das die Benzinpumpe hinten summt solang der Motor läuft. Dacht mir bisher nix dabei weil ja allles lief.
Könnte das auch sein das die zuwenig druck bringt?