vw teilemarkt

Tank undicht - The neverending Story

Naja is und bleibt doch n tank-fred

is halt nur auslegungssache, wer oder wie man was tankt

Hauptsache es geht um Tank

sTr3aM
  • Themenstarter

ehrlich gesagt, spar dir das geld und die arbeit und geb lieber 50 öcken für n neuen aus, denn sonst machste dir 2 mal die arbeit.

Nich das das net halten würde, denke schon, aber wie lange ist halt die frage.

Und bevor du 2 mal am tank rumdocktorn musst lieber glei n neuen gekauft und gut. Meine Meinung!

Kommt dir auf lange sicht günstiger.....

sTr3aM
  • Themenstarter

okay... hmmm... werd ich wohl durch müssen. aber zur überbrückung von ca 1 - 2 wochen würde das wohl halten, oder? wenn ja, welchen dieser beiden (oder gar vielleicht eine dritte dichtmasse) würdest du bevorzugen?

weil ich dann gleich noch ebend einkaufen gehe, dass ich wenigstens erstmal den tank dicht habe.. sonst ist das n bissl doof, wenn man zur arbeit fährt, und der tropft da vor sich hin

wenn dicht masse dann halt die dirko... musst mal die ganzen ebay artikel von dirko durchgehen da müsste eine dabei sein die von außen abdichten soll.

sonst curil ist halt das gängigste,was auch gut ist um die dichtflächen eines bauteils abzudichten! um etwas von außen abzudichten ist curil nicht geeignet!

Hallo, bau den Tank aus, nimm ne GFK Matte den Harz draufkleistern.
Anziehen lassen, drunter bauen fertig. Hält wie doof, und bleibt dicht.

Bei nem Neupreis von 48 Euro würde Ich noch nichtmal die Überlgung anstreben das noch irgendwie anderweitig mit irgendeinen Scheiß ein zu dichten....

Ist doch alles doppelt und dreifache Arbeit.....

Zitat:

ist och alles doppelt und dreifache Arbeit

das du´s aussprichst!
Hätte ich nicht besser formulieren können.

Nur mach da irgendwas provisorisch drauf wie etwa Sikaflex oder
was du schon sagtest , Knetmetall oder oder....
Damit du ein bischen Zeit schinden kannst.

P.s. Habe mich an mein erstes Auto erinnert. Da hab ich auch ´n Leck an der Stelle gehabt. Bin damit bei nasser Fahrbahn immer am Driften gewesen, obwohl´s nie absichtlich war.

Was ich damit sagen will, mach das bloß bald .
mfg

Antworten erstellen