vw teilemarkt

3 x Piep bei schneller Kurvenfahrt!?

Alex313ffw
  • Themenstarter

was kann das sein, wen ich eine schnelle rechtskurve fahre piept es 3 x hinter einander! wenn ich mit der gleichen geschwindigkeit links fahre ist nichts! für das esp ist die geschwindigkeit zu langsam, die räder haben noch volle haftung! hat einer nen tip!



gelöschtes Mitglied

    ABS sensoren könnten das sein


    Bremsflüssigkeitsstand mal checken, das wars bei mir...



    Alex313ffw
    • Themenstarter

    hat es bei dir irgendwas angezeigt? bremsflüssigkeit ist fast bei max!


    Ja das Ausrufezeichen, wie wenn die Handbremse angezogen ist hat geblinkt und geleuchtet. Kann natürlich bei dir auch was anderes sein, da du ja nen relativ neues auto hast...


    chek mal dein ölstand
    aber ich denke mal auch dass es deine abs sensoren sind


    vllt. kommt ein ABS-Kabel zu nah an den (Sport) Auspuff; war bei mir so; des Kabel war leicht angeschmort.
    Kostet keine 2 min. zum Nachschaun obs des is...


    ich sag ölstand


    Alex313ffw
    • Themenstarter

    bremsflüssigkeit! war doch kurz vor min. hab falsch geschaut! jetzt ist es weg! danke nochmal.



    Dann aber mal nach den Bremsbelägen schauen nicht das die runter sind


    Alex313ffw
    • Themenstarter

    das komische ist, die sind noch fast wie neu!


    polotreff.de
    #12 - 18.04.20093 x piep volkswagen polo polo 9n piepen bei kurven schnelle kurvenfahrt polo 9n piept in kurve vw polo piepsen in kurve vw polo piepen rechtskurve kurve polo piepst vw ausrufezeichen piepton vw piepst in der kurve 3x piepen während der fahrt vw polo 3x piepen polo piepst 3 mal beim kurvenfahren abs an polo 9n langsame fahrt auto piept in kurve piepen polo 9n vw polo piebst kurve vw polo piept kurve vw polo piept in kurve polo 9n 3 mal piepen während der fahrt piepsen polo kurve
    Antworten erstellen