vw teilemarkt

drive in tankstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




es gibt noch viele mehr :P
wollte eigentlich eins reinmachen was grad in den nachrichten rauf und runterläuft aber habe es nicht gefunden



hoffentlich hat er sich beim ersten video nicht verzählt :(

edit: 2tes video ist ja der hammer wie er noch schnell wegrennt... könnte ja jemand mit ner knarre aus dem auto kommen


aber wie kann man egtl so blöd sein?


gugg mal beim 2ten video genau hin die tusse fährt erst gegenüber irgentwo gegen hat dann villeicht panik bekommen und nur gedacht "gib ihm" und dann voll in die tanke



tatsächlich

spektakulär ^^



edit:



wie er dann noch weiter das auto abspritzt
ich hät ja den fahrer zu tode gespritzt


ich heul grad wie der im 2ten video von dem weißen teil umgenietet wird scheeeiiße

wo zum teufel will der bei dem autowasch video so schnell hin? also der da druff fährt


Antworten erstellen