vw teilemarkt

Anzeige befestigung?

Sancezz
  • Themenstarter

Hallo Leute...!

Einige von euch haben doch auch in der Mittelkonsole
ein oder zwei Instrumente instaliert z.B. Öldruck und /
oder Öltemperatur.....

Meine Frage wäre jetzt, wie habt ihr die
Instrumente in der Mittelkonsole befestigt
Würde das auch gerne so machen.

Mfg Benny



Sancezz
  • Themenstarter

kann mir denn niemand irgendwie ein Tipp geben...?


Probiers doch mal mit gfk oder lass dir was aus gfk anfertigen
gruß



Winkel mit eigedrehten Gewinden, Metallplatte, Schraube und gut is


Moin Moin
Habe die Ablage vorm Schalthebel benutzt(Is eh ein kleines Dreckloch).
Dazu hab ich mirerst aus nem Stück Pappe Ne Schablone gemacht mit der Form des Ablagefachs.Da drauf dann die Maße der Instrumente und diverser Schalter mit Lineal und Zirkel abgetragen.Das kannst du machen wie du magst.Nur den Rand der Ablage beachten is etwa 10-15 mm.
Dann kannst du entweder Glasfasermatten zurechtschneiden und dann Laminieren oder ich habe mir ein Alublech genommen und zurechtgeschnitten und gefeilt,gebohrt und mit ner Lochsäge die Löcher für Instrumente Geschnitten.Schraublöcher Bohren und mit Blechschrauben ins Kunststoff schrauben.Ne Bauanleitung kann ich hier ggf mal reinstellen


Sancezz
  • Themenstarter

So kann man´s auch machen.

In der zwischenzeit habe ich meine Instrumente schon eingebaut.
Ich habe mir den Handschuhfachdeckel vom Polo mit einem Dremel
zu recht geschliffen, den ich noch übrieg hatte.
Ich find´s super weil das mit der struktur der oberfläche prima übereinstimmt


DSC00754.JPG
DSC00754.JPG
DSC00755.JPG
DSC00755.JPG
DSC00761.JPG
DSC00761.JPG

wieso hast es net so gemacht?

nja deins sieht jetzt auch gut aus ^^ aba so bist den hässlichen aschenbecher los außer wenn du raucher im auto bist

mfg benny


26082009496.jpg
26082009496.jpg

Sancezz
  • Themenstarter

mir persönlich gefählt es in der Mittelkonsole besser

Hab meinen Aschenbecher recht gern. Hab da immer mein klein Geld drin und
in dem kleinen Ablagefach meine USB-Stick´s


Antworten erstellen