vw teilemarkt

lüftung

-iceman-
  • Themenstarter

ich hab schon überall gesucht aba nix passendes gefunden .
also zu meinem problem .
Die Lüftung auf der fahrerseite , da fehlt dieses rädchen , hab schon aufm schrottplatz geguckt aba nix passendes gefunden weil ich bei mir die rädchen "noppen" haben und nich die ausbuchtung . also wollte ich ma fragen ob einer vllt die teilenummer oder noch besser eins zu hause hat , nur das rädchen



Bild004.jpg
Bild004.jpg
Bild005.jpg
Bild005.jpg

ne ich schätzt mal das nur das rädchen keine eigene tnr hat nur das ganze Lüfttungsteil...


Hey,

ich hab auch dasselbe Problem, bloß bei mir fehlt das Rädchen an der äußeren Lüftung am Beifahrerplatz.
War deswegen direkt mal bei VW und habe da nachgefragt. Die meinten das Rädchen an sich gehört zur Lüftung und ich müsste eine ganze Lüftungsdüse für - ich glaube - 48 EUR kaufen, oder halt auf dem Schrottplatz suchen...
Auf dem Schrottplatz hab ich bis jetzt auch nur die Lüftungsdinger mit ner Beule im Rädchen gesehen, ist aber auch schon etwas her. Vllt hast du ja, dank der Abwrackpräme, Glück...



-iceman-
  • Themenstarter

ja gut ma gucken hab jetzt ersma die klappe voll aufgemacht , und ich muss noch ma wieder aufn schrotti gucken
vielen dank ersma

mfg Dennis


-iceman-
  • Themenstarter

so problem hat sich gelöst , hab das rädchen wiedergefunden war inna verkleidung verschwunden , hat mein vorgänger wohl n bischn dolle gedrückt

mfg dennis


gelöschtes Mitglied

    ich hatte das auch,
    Lüftungsaußenseite kosten bei VW gut 50€, die inna Mitte ca 20€

    Hab noch für die Linke Seite (neue ZE) ein komplettes Teil hier zuliegen, bei Interesse PN.


    -iceman-
    • Themenstarter

    ich hab jetzt n schrotti gesehn der die ausbaut ( die lüftung ) hab ma gefragt was er für die mit denn noppen haben will , hab ihn auf 7 euro runtergehandelt .
    Dammann Johannes Martin

    Lloydstr. 13
    27432 Bremervörde

    Kontakt:
    Telefon: +49 (4761) 128


    -iceman-
    • Themenstarter

    ich hab jetzt n schrotti gesehn der die ausbaut ( die lüftung ) hab ma gefragt was er für die mit denn noppen haben will , hab ihn auf 7 euro runtergehandelt .
    Dammann Johannes Martin

    Lloydstr. 13
    27432 Bremervörde
    Telefon: +49 (4761) 128

    kann ich nur empfehlen


    gelöschtes Mitglied

      Du Doppelposter!

      Is mir aber leider zuweit weg ^^



      -iceman-
      • Themenstarter

      sorry


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen