vw teilemarkt

Lackpflege

enzym
  • Themenstarter

hallo.

auf meinem polo waren weiße streifen mit folie aufgeklebt. ich habe diese entfernt und jetzt sind teilweise kleberreste von der folie noch auf dem lack, wie bekomme ich den wieder weg?

danke.



gelöschtes Mitglied

    erstrmal mit einem Fön den rest runter machen,das heisst erwärmen und mit nem plastik spachtel entfernen,danach mit reinigungspolitur drüber gehen dann isses wesch...
    oder wasbenzin/Verdünnung nehmen.

    lg dan


    Von verdünnung würde ich abraten...


    Nim statdessen lieber Spiritus...! Greift den lack net so an wie verdünnung



    tue es doch einfach mit politur polieren


    enzym
    • Themenstarter

    reicht das den?


    enzym
    • Themenstarter

    glückwunsch GTIfreak


    nimmst am besten ein bisschen scheuermilch und nen schwamm mit einer rauen Seite



    warum klebst du dir auch so ne kacke ans Auto? Probiers mal mit ganz viel Spüli und dann feste schrubben.

    Von Verdünnung oder Bezin o.ä rate ich ab!


    enzym
    • Themenstarter

    das war beim kauf des autos schon drauf, deswegen habe ich es ja auch abgemacht.


    Antworten erstellen