vw teilemarkt

Dämmmatten?

Giuliano
  • Themenstarter

hi hab ein problem und zwar is mein ganze beifahrerseite voll mit wasser gelaufestelle hab die undichte stelle jetzt gefunden nur die dämmmatten die unterm teppich sind voll mit wasser dauert halt zu lange die wieder trocken zu kriegen also wo kriegt man die dämmmatten her danke schonmal


lg Giuliano



verlängerungskabel holen gehen und mit der heißluftföhn zart drüber.
das wär für mich das einfachste.

oder schrott


Giuliano
  • Themenstarter

hab immoment keine möglichkeit an den föhn zu kommen und die sind durchnässt da sitzte selbst mim föhn mindestens 2 stunden dran trotzdem danke lg Giuliano



Na wenn du die schon drau0en hast wring die aus und leg die mal 1-2tage auf die heizung, dann sind die wieder trocken
Hab auch das problem das bei mir wasser reinläuft, aber wo das herkommt weis ich nicht. das läuft scheinbar iwo am innenraumfilterkasten rein, der Filter an sich ist aber trocken.


Giuliano
  • Themenstarter

bei mir war das auf der beifahrerseite aber wirklich betsimmt 5 cm hoch aber nur hinten so hoch hab alles rausgebaut trocken gemacht teppich mit dem föhn bearbeitet dann hat mein dad mim schlach aufs auto gehalten und ich habe mich auf die suche gemacht und weiße wo es herkan die dichtung an der windschutzscheibe war undicht da kam wasser durch dann in die kanäle und dann in den innenraum!

lg Giuliano


die dämmatten unterm teppich kannste dir doch vom schrott besorgen aus schlachtpolos soweit noch gut erhalten und kein regen abbekommen haben


Giuliano
  • Themenstarter

ja kla das stimmt auch wieder aber die dinger stehn draußen ne und da haben schon viele autos die fenster auf
aber mit den schlachtpolos ist ne gute idee wenn einer welche hat bitte melden :P:P

lg Giuliano


ja die meisten sind leider offen aber grade jetzt bei der abfuckprämie wirste gute chancen haben denke ich.....


Giuliano
  • Themenstarter

jo wir werden sehn hab jetzt ersatzweise drei lagen teppich reingetan also zugeschnitten aber ist schon was lauter also entweder muss ich trocknen oder neue :P:P


lg Giuliano



polotreff.de
#10 - 17.04.2009dämmmatten auto 6n2
Antworten erstellen