vw teilemarkt

Zigarettenanzünder

Joe87
  • Themenstarter

Hi

Mal ne Frage^^

Werd meinen neuen Polo ende mai in wolfsburg abholen weiß aber ned ob da ein zigarettenanzünder drin ist für mein navi anzuschließen.
habe kein raucherpaket bestellt.

bzw ist dann eine boardsteckdose drinnen?wenn ja wie sieht die aus?brauch ich einen adapter für mein tomtom-navi?

lg
joe

danke



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi joe!

Wir haben unseren VW Eos 1.4l TSI auch in der Nichtraucher-Ausführung gekauft. Anstelle des Zigarettenanzünders haben wir in der Mittelkonsole eine 12V-Buchse, die mit einem klappbaren Deckel versehen ist. Von der Bauart aber unterscheidet sie sich nicht von den üblichen Zigarettenanzündern.

Ich gehe davon aus, dass für den neuen Polo dieselbe Lösung vorgesehen ist. Daher denke ich, dass Du Dein tomtom-Navi wie bisher weiterverwenden kannst.

Grüsse, SWISSliner


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich habe mit meinem Mobiltelefon noch rasch zwei Fotos geschossen, damit Du Dir ungefähr ein Bild machen kannst von der Sache.

Grüsse, SWISSliner



VW_Eos_12V-Buchse_01
VW_Eos_12V-Buchse_01
VW_Eos_12V-Buchse_02
VW_Eos_12V-Buchse_02

Antworten erstellen