vw teilemarkt

Innenbelüftete Bremsscheiben statt der Normalen

LilKim
  • Themenstarter

Hallo,

ist es möglich die normalen Bremsscheiben gegen Innenbelüftete zu tauschen, ohne den Bremssattel zu wechseln? Weil ich mir versehentlich Innenbelüftete gekauft habe.

MfG
Kim



glaube nicht das es so einfach geht, schließlich sind die belüfteten um einiges dicker.....
kauf dir lieber nochmal neue scheiben die unbelüfteten sind garnicht so teuer vom markenhersteller


Ich glaube das es so einfach machbar ist weil am Tigra (schäm) gehts auch^^

Aber lasse mich gerne belehren!
Wollt das bei meinem auch machen!


Mfg

Alex



"normale" sind die Scheiben vom Polo. Nur der G40 hat innenbelüftete die um einiges Dicker sind als die normalen. Also... G40 Bremsanlage rein, oder no go


Oder halt VWII Bremssättel verbauen dann gehts auch. Habe ich selbst gemacht hatte auch diese vollen scheiben. Geht aber auch indem man dünnere bremsbeläge fährt habe ich von nem kumpel gehört.

mfg
RS


Tu sie rein und versuchs; ist zwar eng aber müsste gehen.

Sind eh besser

Wie viel hast du denn dafür gezahlt ?


LilKim
  • Themenstarter

hm passt wohl nicht. gerade probiert...es fehlen ein paar mm :'(

hab also innenbelüftete bremsscheiben zu verkaufen. bei interesse einfach pn an mich.


Na einfach die Beläge paar MM abnehmen u dann passt's, hab ich bei meinem 86c auch gemach u passt!


polotreff.de
#9 - 17.04.2009innenbelüfteten gegen normale innenbelüftete bremsscheiben innen dicker als normale bremsscheiben geht normale bremsscheibe auf innenbelüftete? polo 6n bremssattel für belüftete bremsscheiben scheibenbremsen gegen normale 9n3 innenbelüftete bremsscheiben normale bremsscheiben oder belüftete rennbremsscheibe gegen eine normale tauschen http://www.polotreff.de/forum/t/161465 innenbelüftete bremsscheiben gegen normale tauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen