vw teilemarkt

stellmotoreinbau, zv, heckklappe, dauer?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

servus!

was muss ich ca. an zeit einplanen, wenn ich einen stellmotor von einer nachrüst-zv in der hackklappe verbauen möchte?
alles soll 100 prozentig sein und nix gefuscht werden, kabel ist schon verlegt.. also nur einbau vom motor

liebe grüße matze



Also wenn du langsam arbeitest maximal 2 Stunden. Verkleidung ab, 2 Löcher bohren fürn Stellmotor zum anschrauben, Gestänge biegen, alten ZV Steller stillegen (falls vorhanden)
PS.: soll der Motor entriegeln oder die Klappe öffnen?
mfG


also maximal ne halbe stunde bis stunde sollte das dauern...

hab bei mir nen beetle stellmotor verwendet, den kannst ihm kofferraumdeckel ganz gut an nem blech befestigen, danach nur die zugstange vom motor mit der des heckklappenmechanismus verbinden und kabel anstecken...

also bei mir hats ca ne halbe stunde gedauert, hatte auch mal ne bebilderte anleitung bei tipps und tricks drinne..

funktioniert nun bei mir schon über 2 jahre


PS: hab auch noch nen nagelneuen stellmotor oroginal VW hier mit kabel und zugstange, wenn jmd interesse hat



Kann jemand ein Bild vom eingebauten ZV-Stellmotor hochladen. Mich interessiert es wie man den besten in die Tür einbaut.

Gruß


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hat sich jemand echt mühe gegeben

    lg matze


  • Ich habe jetzt soweit alles Eingebaut und verkabelt. Als erstmal nur die Fahrertür angeschlossen hatte, hat alles komplett funktioniert. Nur sobald ich die Beifahrertür mit verkabelt habe. Zittern die Motoren beim zuschließen
    und bleiben dann offen. Woran könnte das den liegen, wenn dass mit der
    Fahrertür einwandfrei geklappt hat.
    Ich habe die Beifahrertür genauso aufgebaut wie Beifahrertür.

    Gruß


    Moin, du musst die stange nur festziehen wenn der türknopf unten ist und der stellmotor ganz eingefahren ist, sonst kann es sein wenn du schließt dass er nicht ganz einfährt und dann immer wieder aufgeht


    Hier nochmal ein paar bilder wie man den motor und die stange an der heckklappe anbringen kann, so hab ich es bei mir gemacht und es funktioniert einwandfrei, aber hat ca 2 std gedauert das genau so hinzubiegen und kabel zu verlegen


    Techni25.jpg
    Techni25.jpg
    Techni23.jpg
    Techni23.jpg

    polotreff.de
    #9 - 23.04.2009zv heckklappe polo zv motor an kofferraum verkabeln polo 6n2 zv kofferraum einbauanleitung zentralverriegelung heckklappe polo 6n2 zentralverriegelung kofferraum zentralverriegelung heckklappe motor tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92737.jpg vw polo zentralverriegelung motor polo 6n zentralverriegelung kofferklappe zv im kofferraum einbauen polo 6n kofferraum zentralverriegelung einbauen erfahrung polo 6n heckklappe zentralverrieglung einbau heckklappe motor zv in polo 6n einbauen kofferraumdeckel polo zentralverriegelung kofferraummotor wo befindet sich der zv motor im polo 6n2 polo 6n zentralverriegelungs motor zentralverriegelung polo dauer vw zentralverriegelung motor einbau polo 6n zv stellmotor in tür einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen