vw teilemarkt

Wasser hinterm Fahrersitz

polobunny1
  • Themenstarter

HI Leute .....

ICh bin total am verzweifeln,und mache mir totale sorgen wenn es so weiter geht um die überlebungsdauer meines babyss
da mein wagen jetzt nun schon seit 1.jahr kein garagen fahrzeug mehr ist häufen sich nun die probleme.
Das grösste problem ist das viele wasser hinter meinen sitz genau unter der fussmatte,wenn es regnet ist es so als ob mir einen einen vollen eimer wasser dahin geschüttet hätte
aber es befindet sich wirklich dann, nur da man kann diesen wasser fleck nicht verfolgen weil er wirklich nur da ist!
ich weiss einfach nicht woher das kommt,weil wasser ist totales gift nicht nur das mir meine karre demnächst anfängt zu stinken nein er wird rosten,und das darf nicht passieren!
nun bitte ich euch könnt ihr mir sagen:
1.woher kommt das wasser?(es befindet sich auch kein loch dort schon geguckt)
2.was kann ich machen das er da nicht gammelt?
3.was kann ich jetzt schon machen das die karre nicht anfängt zu stinken?
4.Ist das eine polo krankheit?

VIelen vielen dank schonmal und lg



vielleicht sind es diese gummiproppen die im bodenblech sitzen.
hatte ich auch mal das einer undicht war und dann war alles nass.
kannste mal nachgucken
hinterm sitz ist nähmlich einer davon.


polobunny1
  • Themenstarter

Danke dir schonmal werde hier jeden tip nach gehen



gelöschtes Mitglied

    Hinter der türpappe ist eine folie, wenn die nicht dicht ist läuft es in dein auto. Also mal türpappe ab machen.

    Ansonsten Handtuch oder zeitungspapier reinlegen zum aufsaugen.


    wieso macht ihr euch das leben so schwer?
    einfach Teppich beiseite klappen was eh trocknen muß und dann gießt einer von draussen wasser aufs Auto und jemand sitzt drin und schaut woher es kommt.Meistens vom Pollenfilterkasten.
    in 20min finde ich herraus woher das kommt.


    aufjedenfall die stelle mit vielen handtüchern trocken halten damits nicht riecht.

    hinterm fahrersitz wasser kann auch ein undichter türgummi sein oder wenn du schiebedacht hast auch dort oft undicht.

    aufjedenfall trockenhalten! nach jeder fahrt schauen ob sich wasser gesammelt hat auch bei trockenheit gab auch schon undichte scheibenwischer schläuche für hinten^^

    am besten den teppich ausbauen und auch unterm fahrersitz auf rostlöcher untersuchen wenn obengenanntes nicht zutraf.

    viel vergnügen bei der fehlersuche


    gelöschtes Mitglied

      Pollenfilterkasten sitzt auf der anderen seite. Der weg wäre ein wenig zu weit

      Und dann hätte sie auch wasser im fußraum.


      polobunny1
      • Themenstarter

      pollenfilter sagte mir auch schon einer,da das wasser durch die ganze heizung läuft,aber ich finde es einfach irreführend das das wasser echt an einen fleck ist?
      aber danke danke danke für eure antworten


      Ich kenn mich mit dem 6n noch nicht so aus, aber ich würde mal den wagen erst einmal irgendwo unterstellen jetzt ist eh am besten schön trocknen lassen in der sonne. und teppich hochklappen ggf. auch die rücksitze mal raus ich denke die haben auch feuchtigkeit mit abbekommen und dann mal nach schauen.Teppich hochklappen, Türpappen mal lösen um da nach zu schauen. Die Schläuche für scheibenwischer untersuchen wenn die da lang laufen (kenn mich in dem wagen nicht aus =)). Also so würde ich es versuchen.
      Und das zwar schnell weil wenns rostet ist kacke. Auf jeden fall erstmal trocken legen und dann nach der ursache suchen. Weil kann mir vorstellen wenn das nach und nach erst trocknet oder überhaupt nicht trocknet das es stinkt nach ner zeit.



      Oder super idee von meiner freundin xD, fahr irgendwo picknicken wenn geiles wetter ist machst die karre komplett auf also türen usw und lässt ihn dann erstmal trocknen =P


      polobunny1
      • Themenstarter

      ja das ist ja mal ne super idee


      polotreff.de
      #12 - 17.04.2009polo wasser hinter fahrersitz polo6n wasser hinter fahrersitz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen