vw teilemarkt

Gezielt Rosten lassen

SteVe-90
  • Themenstarter

So hab da mal eine fragen und zwar kann man etwas so gezielt rosten lassen das der rost gleichmässig aussieht hab da etwas im kopf was ich evtl an meinem umsetzen will

das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas komisch an aber naja irgendwie muss man sich ja von der masse abheben



lack abschleifen und in regen stellen und beim rosten zu sehen...


da wirst du nicht der einzige sein
da ich schon letztens hier beiträge gelesen habe wie die jungs sachen rosten lassen können da sie sich irgendwelche sachen mit rost gezaubert haben,musste mal ein bisschen gucken hier steht auf alle fälle was drin.
finds gerade cool ich habe gerade einen beitrag rein gesetzt wie ich rosten vermeiden kann ,und du setzt einen rein wie man was rosten lassen kann
viel glück dabei



SteVe-90
  • Themenstarter

ja danke ich will nämlich eine blech auf die motorhaube dann schweissen was aussieht ein Polo ;D und dann das rosten lassen das es so ein 3d effekt beekommt nur sagt da der tüv etwas wenn das richtig angeschweist ist ?


hmmmm würde besser mal vorher nach fragen beim tüv,weiss nicht wie die das mit abstehnden teilen sehn?
einfach mal deine sache schildern und dann wirst du ja hören was er sagt?


SteVe-90
  • Themenstarter

ich hoffe die lassen das zu weil ich denke mal das sieht recht lustig aus


werd mal mit photoshop(gut das ich das in der ausbildung gelernt hab ;P)bisschen arbeiten müssen und schauen wie das aussieht


gelöschtes Mitglied

    Schleife den Lack komplett ab und mische Essig-Esenz mit Wasser im Verhältniss 60 essig-esenz und 40 Wasser!
    Reibbe die geschliffene Stelle damit ein und warte...dauert dann etwa 6 Std, bis du rostansätze siehst! Beschleunigen kannst das noch mit Meersalz!

    Essig-Esenz bei Aldi = 0,89 Euro

    Meersalz bei Rossmann oder Schlecker = ca. 2,00Euro

    Habe ein paar Leute, die dass bei nem Golf 4 gemacht haben....
    nach 6-8 Std, war die ganze Karosse fertig gerostet!
    Die haben nähmlich bei DMAX beim Schrauber-Showdown mit dem Checker mitgemacht!

    Gruß Chris

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #8 - 17.04.2009gezielt verrosten verrosten beschleunigen sachen schnell rosten lassen rost beschleunigen essig wasser beschleunigung rost lassen gezielt lack abschleifen rosten lassen photoshop verrosten meersalz rost rost beschleunigen essigsäure rostbeschleunigen lack abschleifen für rost blech gleichmäßig rosten lassen essig rosten lassen motorhauben rost efekt gleichmäßiges verrosten von blech motorhaube rosten lassen tüv die aussieht wie rost sachen schnell zum rosten bringen schrauber-showdown rost
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen