vw teilemarkt

Qerlenker

bluerave2
  • Themenstarter

weis einer was Querlenker bei vw kosten? weil ich trau den dingern von der bucht ned so wirklich . Oder wer hat in der bucht gescheite querlenker ?



bandel autoteile in der bucht.


andi-delmenhorst

Da kaufe ich fast alle teile...
Habe gerade erst in meinem querlenker von ihm verbaut...



gelöschtes Mitglied

    Falls du nur einen brauchst, kannste dich bei mir melden..Hab noch nen fast neuen (nur~1000km gefahren) rumliegen..

    Ich hab für einen beim Teilehändler etwa 50€ bezahlt..

    MfG Marco...


    bluerave2
    • Themenstarter

    brauch sehr gute , weil bei den 20 euro dingern die sind ja gleich wieder kaputt. fahr vorne 8x15 zoll und die gehen schon derb auf die querlenker. dazu ein brettlhartes fahrwerk. gibts da keine verstärkten köpfe?


    bluerave2
    • Themenstarter

    Wenn die wirklich hart sind machst dir ja noch mehr kaputt.
    Die teile sind für Slalom etc. gedacht.
    Für die strasse würde ich die nich einbauen.
    Und Rennsport , bedeutet nicht gleich das die länger halten.

    Der beste satz ist da noch:
    " Schwarzer Kunstoff (fällt nicht so auf) " !

    MfG De Hesse


    aussen kannst du ruhig härtere lager verwenden, aber innen
    soll es nicht wirklich gut sein...
    da gehen die schläge schön auf die querlenkeraufnahme....


    Hi,

    die Querlenker mit 2 Teflonhülsen sind viel zu steif, da verspannt sich alles und da macht das fahren wahrlich kein Spass mehr. (Es sei denn du fährst wirklich nur Slalom oder ihr habt keine Bdenwellen, Schlaglöcher etc.)

    Also entweder Gummi innen und Teflon aussen.
    Uniball innen und Gummi aussen.

    Was ich demnächst mal versuchen wollte sind die Querlenker von der G-laderseite, also die guten alten Wellemsteile.
    Allerdings wollte ich mir das grüne Teflonlager gegen ein normales neues Gummilager vom Wellems tauschen lassen.

    Ansonsten würde ich die bei der Felgengröße direkt nen Salzi (bzw. Nachbau ) Rahmen mit Zugstreben empfehlen. Wäre fahrtechnisch am besten für deine doch recht üppige besohlung.



    bluerave2
    • Themenstarter

    hab da ja noch die wiecherts strebe dran , sollten ja die schläge a wengerl abfangen .
    Also am besten dan orginal oder?


    Wieso abfangen
    Ist ja dann noch steifer das ganze.
    Wenn du in ner rechtskurve in ein schlagloch fährst , bekommt die rechte seite das auch mit. Wenn auch nur geringfühgig.
    Oder hast du nen kompensator in der Domstrebe?

    Schlagt mich ruhig , wenn ich falsch bin.


    polotreff.de
    #12 - 17.04.2009qerlenker salzi delmenhorst -salzig
    Antworten erstellen