vw teilemarkt

Soundanlage im 9N

redrum
  • Themenstarter

Hallo. Möchte gern ordentlichen Sound in meinem Wagen haben, kenn mich allerdings nicht gut aus in punkto Audio...
Ich möchte nicht all zu viel Geld ausgeben, sagen wir mal so um 100-150, ohne Kabel und Arbeit. Ich habe ein Blaupunkt Radio, das ich auch eigentlich gerne behalten möchte. Persönlich dachte ich an 2 gute Lautsprecher die ich hinten im Kofferraum anbringe, auf die Hutablage, und einen Verstärker, der mir etwas mehr Leistung geben kann, wenn möglich auch auf die Hutablage... Wollte keinen Subwoofer da ich den Kofferraum meines Wagens eigentlich noch benutzen wollte

Glaubt ihr, mit dem Budget wär da was zu machen? Marke ist mir egal, hauptsache nicht zu teuer... Dachte an conrad oder so, da kriegt man ja vieles zu günstigen Preisen...

Ach ja, die Infos zu meinem Radio findet ihr hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke



  • redrum
    • Themenstarter

    Glaubt ihr, das hier würde reichen, um einen ordentlichen Sound hin zu kriegen?

    Lautsprecher:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Verstärker:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

    Radio:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kabel und so würde ich schon noch besorgen, oder muss ich dort auf besonderes aufpassen?


  • Ich kann dir nur sagen:
    LASS DAS MIT DER HUTABLAGE!

    Das ist sau gefährlich und wenn du da dann auch noch deine Endstufe dran machen willst noch viel mehr!

    Ich würde mir an deiner Stelle andere Frontboxen rein machen und dann hinten rechts und links in die verkleidung noch welche rein setzen und die lässt du dann über ne Endstufe laufen. Dann klingt das auch ohne Endstufe nicht schlecht!
    Wenn du dann noch ne Endstufe mit ran machst, dann bekommst du natürlich noch mehr klang raus, weil die Boxen dann besser klingen!



    P.S. von Conrad würde ich mir auch nicht unbedingt was holen, weil die nicht so wirklich gut sind


    redrum