vw teilemarkt

Heckklappe was wert?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi kann mir jemand sagen was so eine heckklappe für einen wert hat? hab mir überlegt eine andere zu schweißen, THX

http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=83134
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=83140



Mit oder ohne Abrisskante?

Der böse Blick stört etwas!


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Zitat:

Mit oder ohne Abrisskante?

Der böse Blick stört etwas!


ohne und ohne 3te bremsleuchte



keine ahnung aber mir gefällt sie ganz gut.


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

jemand mal sowas verkauft?


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte letzten Monat ne heckklappe bei Ebay gesehen die für 90Euro rausgegangen ist!Clean mit bösem Blick!Und Scheibe natürlich!


    90 find ich viel zu wenig.

    wie ist der zustand denn !? muss sie nur noch gelackt werden oder noch schleifarbeiten ?!

    würd sie spontan für 150 anpreisen, wenn sie noch gelackt werden muss ohne großen aufwand.


    gelöschtes Mitglied

      Aber mit kostenlosem Versand!


      Japp.. hab auch letztens eine angeboten bekommen mit Abrisskante und clean mit verkürztem Kennzeichen Ausschnitt!

      98€



      6n delux
      • Themenstarter
      6n delux's Polo 6N

      die wo für 90€ raus ist die war gepfuscht den besitzer kenn ich

      ja müsste nur noch lackiert werden (kann ein kumpel machen)

      also 150 rum?

      weil habe meine ganz cleane für 250 wegbekommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen