vw teilemarkt

Summen Vibrieren..

BL
  • Themenstarter

Hi Leute,

bin ebend von der Arbeit gekommen und habe ein komisches dauerhaftes Summen an meinem Schätzchen. Es tritt dann auf wenn ich nach links lenke.
Hört sich aber nicht an als würde da was Schleifen, ich würde das Geräusch so beschreiben als Würde man einen Vibrator an ne dünne Metalplatte halten.
Ich deute das Geräusch auch auf der Fahrerseite.
Ich freue mich auf eure Antworten, weil ich habe keine Ahnung wie ich das finden soll^^



vibrator also *reusper*

naja dann nehm doch mal einfach den vibrator aus dem motorraum

nee scherz^^

Vllt haste ja nen offenes kabel? aber wenn du es beim fahren hörst, dann könnte es doch nen kaputtes radlager sein....antriebswelle vllt das ausgleichsgewicht ab? hmm alle gummis noch gut am fahrwerk?

LG Olli


BL
  • Themenstarter

Wie offenes Kabel? Ein kaputtes Radlager hört sich an wie nen Vibrator? Könnte aber irg Stimmen, weils es nur beim leichten nach links lenken ist.



naja wenn man strom gegen metall kommen lässt, dann gibts son ähnliches geräusch! aber sowas würdest du bei fahrt nicht hören!

Ich weiß ja nicht was du für ein vibrator hast (hoffe doch nicht für dich) aber ein radlager kann pfeifen ratter etc...und wenne sagst, bei kurven ist es zu hören, dann kannst vom radlager ausgehen..

LG Olli


BL
  • Themenstarter

Ich habe nochmal überlegt wie ich den Vibrator aus diesem Thread rausbekomme. Wenn du auf der Autobahn über den Seitenstreifen fährst, da sind manchmal so pöpels was das ganze auto virbrien lässt. Das Geräusch ist deutlich leiser, aber das Auto Virbriert halt nicht. Nur das Geräusch hat die gleiche Tonlage....


gelöschtes Mitglied

    ey,Bennylee was hast du für ein auto? ein Vibrator des Pöpelt? oh mann mann mann,die autos werden immer schlimmer...
    nee es ist das radlager des die geräusche macht gerade bei leicht kurvenfahrten..
    lg dan


    Antworten erstellen