vw teilemarkt

tungworld bodensee treffen

s.loddo
  • Themenstarter

hallo
am anfang des jahres hat mal einer ein thread geschrieben wodrum es ging dass man sich ja mal treffen könnte und zusammen zur tuningworld fahren könnte. leider habe ich diesen nicht mehr gefunden und schreibe dass jetzt hier. was haltet ihr von einem treffen und gemeinsamer fahrt zur tuningworld? man kann sich ja auf den parkplätzen auf der auobahn treffen und dann anschließen, wenn jetzt welche von stuttgarter richtung kommen köneen die sich z.B da oben treffen und dann auf weg richtung süden die anderen auf den parkplätzen einsammeln und in kolone runter fahen.
also wer interesse hat kann ja schreiben.

grüße aus balingen
s.loddo



gelöschtes Mitglied

    also intresse habe ichauf jedenfall muss nur ertsmal mein polo wieder schick machen^^


    ich fahr auch



    s.loddo
    • Themenstarter

    schreibt blos net zu viele


    bis dahin ist meiner auf alle fälle wieder fit.

    ich bin dabei...


    Werde höchstwarscheinlich auch hinfahren.


    polotreff.de
    #7 - 28.04.2009bodensee treffen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen