vw teilemarkt

Karre läuft nur kurz und geht aus....

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute habe nen Problem!
Und zwar habe ich einen ABD Motor eingebaut (1,4er 60 PS aussem golf 3) habe dann alles umgebaut sprich Motorhalter usw. Kabelbaum passte von einem AAv dran habe das dann zusammen mit dem Stg vom G3 eingebaut Benzinpumpe usw. alle sumgebaut dann kam der Spannende Augenblick!
STARTEN!
Toll er lief kurz (ca. 2sec) und ging aus und das immer wieder und wieder und wieder... er läuft immer gleich lange!
Haben dann geguckt was passiert wenn er ausgeht!
Der Funke ist auf einmal weg!
Wenn er läuft nimmt er gas an und alle sund geht dann einfahc aus!
Habe dann von einem anderen AAV den Kabelbaum eingebaut mit AAV Stg (kann ja sien, dass der Golf ne Wegfahrsperre hatte or so) und immernoch das gleiche!
Verteiler, Einspritzung, Zündspule alles shcon getauscht nur die Benzinpumpe nicht, die Stammt auch aus einem Polo de rgenau das gleiche Problem hatte!
Kann es evtl an der Benzinpumpe oder an der Vorförderpumpe liegen?
Hatte vllt einer von euch shconmal das gleiche problem?
Danke shconmal für schnelle Hilfe!



soweit ich weiß gabs ja beim g3 auch ne wegfahrsperre. hört sich nähmlich danach an! nach umbauten oder wenn was ausgebaut eingebaut wurde muss die doch iwie neu eingestellt werden hab ich mal gehört.
Wenn ich bei mir n uncodierten schlüssel reinsteck und versuche anzumachen passiert das selbe!

Ansonsten würd ich sagen kriegt kein sprit oder zu wenig
Drosselklappe
Zündung....
kann vieles sein


Polo Nooby
  • Themenstarter

Ja aber habe ja jetzt vom aav motor nen laufenden Baum drin und so und läuft immenroch nicht...
Und der aav hatte defenitiv keine wegfahrsperre
was soll es an der Zündugn denn noch sein? Habe ja die Spule und das STG gewechselt udn vorher lief er einwandfrei also kann es nicht der Verteiler sein!



Polo Nooby
  • Themenstarter

So gibt was neues wenn ich die ganze zeit gas gebe und ihn über 2000upm halte (durch spielen mit dme gas) bleitb er an sobald ich vom gas gehe und er unter ne bestimmte drehzahl kommt geht er aus ode rich gehe sofort wieder volla ufs gas dann evrshcluckt er sich kurz und geht wieder hoch aber geht halt nur auf hohen drehzhalen


könnte dann vielleicht auch die drosselklappe sein, da er anscheinend probleme mit dem standgas hat.
genug sprit bekommt er ja sonst würde er in hohen drehzahlen ja nicht laufen. läuft er denn im hohen bereich ordentlich?


Polo Nooby
  • Themenstarter

Nein auch da hat er aussetzer!
Aber wieso hat die DK auf einmal einen weg in dem Spenderfahrzeug lief der Motor echt 1a bin ihn selber mehrere km gefahren und er hat keine mucken gemacht!


zündung eingestellt? oder die zündkabel vertauscht?


Polo Nooby
  • Themenstarter

war nie einer dran!
Verteile rhatte ich mal ab habe aber genau markiert wie er stand
Und selbstw enn dann müsste er ja laufen zwar nich sauber aber nicht so grausig wie imoment


polotreff.de
#9 - 19.04.2009polo läuft kurz und geht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen