vw teilemarkt

Ich hab nen Hals... !

Concept
  • Themenstarter

Vorhin bin ich im Kino gewesen - und natürllich auch an einem Ort geparkt, wo man eigentlich Sicher sein sollte, das nichts gestohlen werden sollte. Ich habe in einem recht neuen Parkhaus, der Lobori Galerie, geparkt....
Tja, jetzt fehlt mir meine Radioantenne!
Und nicht nur mir alleine sondern noch 2 anderen Wagen - habe die Polizei gerufen und Strafanzeige gestellt - ich weiß bringt nichts aber ich fands nur fair auch den anderen gegenüber!



gelöschtes Mitglied

    deswegen schraube ich meine immer ab wenn ich laenger vom auto weg bin

    trotzdem schon sehr aergerlich das immer wieder die dinger geklaut werden bei mir zum glueck noch net *toitoitoi*

    armes deutschland


    gelöschtes Mitglied

      das probs ist, daß die menschlichkeit, der respekt der sachen anderer gegenüber flöten geht! merk das jeden tag hier in unsrem Kaff. Kratzer mit`m Schlüssel, Zigaretten auf`m Dach ausgedrückt, China-Böller drauf krachen lassen, dran rotzen, einmal wurde an die Seite geseicht, , verbogene Antenne (da ich noch die Original hab) und und und... Neid der Besitzlosen! Egal ob mein Süßer unter der Laterne steht oder auf`m Privatparkplatz (leider nicht abgegrenzt) oder oder oder



      Ja stimmt, armes Deutschland! Als ich noch in Berlin wohnte haben die Penner mir in zwei Jahren fünf (!) Mal die Radkappen geklaut.
      @Concept: ich hab noch eine Antenne bei mir in der Garage rum liegen. Wenn Du die haben willst, brauchste mir nur die Portokosten bezahlen. (Ist nicht Deine... Die kommt noch vom Polo Totalschaden von meiner Schwester)


      sowas kenne ich mir wurde sie auch schon 3 mal geklaut. und immer wenn ich in der disco war. aber jetzt schraube ich sie immer ab wenn ich da hin gehe


      mir wurde sie auch schon zweimal geklaut. Nachts schraube ich sie jetzt auch immer ab... irgendwie blöd, wenn man sich überlegt man muss ne dumme, kleine, nicht teure Antenne nachts immer abschrauben, weil man sonst wieder nur Ärger hat. Letztes mal wurde Sie mir sogar nicht rausgeschraubt, sondern rausgebrochen, da fehlte mir dann noch das Innengewinde und das ganze Teil musste neu gemacht werden - 100,40 €. Hat aber die Versicherung übernommen!


      gelöschtes Mitglied

        Mir wurde die auch schon geklaut.
        Ich find sowas echt ecklig, man(n) vergreift sich net an anderer Leuts Autos. So was echt unter aller Würde . . .
        Wenn ich je einen an meinem Auto erwischen sollte gnade dem Gott. Man sind die alle doof, echt an einem wehrlosen Auto.


        gelöschtes Mitglied

          durfte die gnaze scheisse azch schon paar mal durchmachen, entweder es war mal vollgerotzt, oder einer mim schlüssel mal lang und meine antenne wurde mir schon vier mal geklaut, beim letzten mal haben sie mir die einfach rausgeroppt und dieses gewinde )praktisch die kugel in die, die antenne rein geschraubt wird) mit rausgezogen..
          Schöner scheiss weiss bis heute nicht wie ich mir ne neue antenne jetzt da dran machen soll, eine idee hat von euch auch keiner zufällig oder``?

          deutschland ist echt so arm, es kommt zwar eher drauf an wo man wohnt und wo sein auto steht, aber so fuzzys gibts echt immer wieder...
          Man müsst so einen nur mal erwischen, scheisse wäre das geil...


          mit wurde noch nie was geklaut am auto, obwohl mich dsa immer wieder wundert bei den leuten an unserer schule... aber vor paar wochen hat sich irgendein witziges kind einen "spaß" erlaubt und ein von rechts nach links an diesem "minihackspoiler" längsgekratzt... solche leute sollte man mal erwischen.. immer diese neider! das ist echt nicht schön

          mfg sommer



          Ich hab mal meine Freundin von der Schule abgeholt und musste noch ca 10 Minuten auf sie warten. Da dachte ich, bastel ich die Kabel etc rum und hab im Beifahrerfussraum rumgefummelt. Die Türen waren zu. Plötzlich hör ich ein metallisches "bumbum". Ich gleich aufgestanden, ausgestiegen und da war nen junge noch nicht mal im mopedalter und haut auf meine haube um seinen freunden bescheid zu geben. Oh man hab ich den angeschriehen und fertig gemacht ( nur verbal natürlich ) Der war total erschrocken, weil er mich nicht im auto gesehen hatte. dat war g0il


          also ich park meinen nachdem meine bremsschläuche angeschnitten waren inner garage da isser dann auch sicher is natürlich blöd für die jeniegen die keine haben.sone leute in sachen anntennenklau und so alle aufhängen


          gelöschtes Mitglied

            Das ist Paderborn wie's im Buche steht, da wird geklaut was das Zeug hält. Kollegen ham se da die Narbendeckel geklaut, das Auto schon zig mal aufgebrochen (nur für ne dusselige fernbedienung) und und und.. ätzend echt


            gelöschtes Mitglied

              tja, frankfurt ist da auch nicht anders...;-((


              Rastaman, bei mir haben sie auch das Gewinde mit rausgerissen, habe dann das ganze Teil neu gekriegt... 100,40 inkl. Einbau. Hat bei mir aber die Versicherung übernommen (hab Teilkasko ohne Selbstbeteiligung).


              gelöschtes Mitglied

                hmmm danke dir für deine antwort steffi, das ist natürlich auch hammer...
                gibts dieses gewinde nicht auch einzeln irgendwie zu kaufen, da der sockel ja noch ganz ist..
                so ne scheisse aber auch...


                soweit ich weiß gibts das nicht einzeln... und den sockel zu kriegen ist auch scheiße... gibts nur bei vw!


                einen von atu oder so kannste nicht nehmen. hat vw ganz schlau gemacht... da passt nämlich was mit den kabeln nicht...


                gelöschtes Mitglied

                  das mir ja echt n schöner scheiss...
                  werd ma sehn ob ich irgednwo her son kommisches gewinde bekomme das einigermaßen passt, dann kleb ich das ding mit sylicon fest und schraub mir wieder ne antenne rein..

                  danke bis dahin für deine tripps...


                  Hi!
                  Ist ja sehr ärgerlich. Da kannste halt nix machen du kannst nun mal nicht immer dein auto mit nehmen. Autos sind ja nirgendswo mehr sicher selbst im parkhaus nicht!
                  Hoffe hast schon nee neue antenne!


                  also das es in pb so schlimm is, hab ich nicht erwartet... ok, am kampus sein auto stehen zu lassen... das sowas schief geht, über einen längeren zeitraum, is bekannt (ich sach nur Flohmarkt, kauf dein autoradio usw.. )
                  aber die liborie? ... hmmmm... da is doch der "richtige" wichtige Wachschutz,...

                  tja, herzliches erstmal, und hoffentlich sieht man mal solche langfinger, damit man denen mal andere manieren "beibringen" kann..

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    den würd ich mehr als nur manieren bei bringen..


                    gelöschtes Mitglied

                      Mir haben irgendwelche Säcke auch die Antenne von meinem Fahrschulgolf geklaut aber das ist lieder normal geworden ...


                      ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen das ich Prügeln auch für eine art des "beibringens" halte.. zumindest für solche...

                      sozusagen durch schmerzen lernen...

                      mfg


                      gelöschtes Mitglied

                        ja es lebe die selbstjustiz...


                        führt die todesstrafe wieder ein ^^

                        autozerstörer an die wand


                        gelöschtes Mitglied

                          loooooooooooool


                          Concept
                          • Themenstarter

                          Danke für euer Mitgefühl! Ich rufe alle auf, das Antennenkaufen bei ebay zu beukottieren, für die nächsten 7 Tage!


                          ok, meinet wegen, ich habe ja noch eine, äääätsch




                          nene kleiner spaß aber man muss ja mal bischen stimmung hier rein bringen ^^


                          Concept
                          • Themenstarter

                          Ich fang gleich wieder an zu weinen! Mammiiiiii........


                          also ich knall meine antenne jetzt immer richtig an mit ner wasserpumpenzange.
                          so einfach im vorbeigehen kriegt die keiner mehr ab. hehe.
                          klar sicher is man davor nicht. aber wenn man sich mal vorstellt das son ding bei ebay 4€ kostet....und die idioten die noch klauen müssen. das is doch die reine langeweile...blöde penner. meine alte wurde mir übrigens auch geklaut, deshalb jetzt die zangengeschichte...


                          Antworten erstellen