vw teilemarkt

seitenschweller

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7972008689&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr von diesen? passend für meinen wagen... jemand erfahrungen mit denen?

danke



gelöschtes Mitglied

    Preis und co scheint ja recht gut zu sein. Aber frag mal ob das ein fahrzeugspezifisches Gutachten bekommst oder ein Materialgutachten...denn wenn es nur ein materialgutachten ist gibts schonmal probs mit der eintragerei. dietrich verkauft aber auch im ebay...zu absolut fairen preisen...


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    steht bei...


    tüv-teilegutachten

    is doch dann nach § 19/3 (oder wie der heißt) ne ganz normale eintragung oder?

    oder gibt es bei den teilegutachten noch unterschiede?!?!?!



    gelöschtes Mitglied

      naja bei solchen teilen von ebay würd ich immer aufpassen, meist ist das so n zubehör scheiss.

      habe letztens ne stoßstange von rieger fürn astra lackiert, da waren die lüftungseinsätze voll asi reingemacht an der seite der stoßstange, und das für rieger, also immer aufpassen


      Kann mich den anderen nur anschliessen bei ebay würde ich immer schön aufpassen und die angebote genau durch lesen ( 2-3 mal besser)
      Manche händler verkaufen nur müll.
      Joo ist ein tüv-teilegutachten bei einfach zum tpüb fahren vorzeigen und eintragen!


      Antworten erstellen